waaaaah! stefaaaaan!

flonikki

Habibi
das wird sich ja noch zeigen!

(liebste corinna, ich habe stefan nämlich gesagt, dass ich deinen pascaldiebpart überhnehme, wenn du in irland weilst und es bis dahin nicht geschafft hast, ihm den lütten abzuluchsen... :nix: )
 

Claudia

glücklich :-)
flonikki hat gesagt.:
das wird sich ja noch zeigen!

(liebste corinna, ich habe stefan nämlich gesagt, dass ich deinen pascaldiebpart überhnehme, wenn du in irland weilst und es bis dahin nicht geschafft hast, ihm den lütten abzuluchsen... :nix: )

:nein: Eigentlich wollte ich ihn mir als erstes klauen *vorlauteinmisch* uuuuuuund ich denke Corinna hat genug Monster - schließlich behauptet sie ja auch ständig Lars gehöre ihr *tsts*, da hat sie an Pascal gaaaarnichtnix zu klauen - jawoll. *mitdemFußaufstämpfel*

Achsoja: Guten Mooooorgeeeeeen! Bin Strohwitwe, Omi ist mir Lars unterwegs.

:winke:
Claudia
 

flonikki

Habibi
ach so! du hast natürlich die älteren rechte, das geb' ich zu... aber sag' bescheid, wenn du mal verhindert bist, dann vertrete ich dich würdig. :nix:

guten morgen um kurz nach 12? :verdutz: wann bist du denn aufgestanden? so gut möchte ich es auch mal haben :heul: ich muss gleich schon wieder los, mein kleines süßes monster abholen... und um 14 uhr wieder in den kiga bringen, weil ich heute nachmittag arbeiten muss. irgendwie is' heut' nicht mein tag...

ich hoffe, deinem zeh geht's heute etwas besser!

liebe grüße,
miss applepie
 

Claudia

glücklich :-)
:oops: nagut, guten Morgen ist vielleicht verkehrt, aber ich durfte bis halb neun schlafen :nix: Lars hat netterweise Omi geweckt *freu*



für was so ein gebrochener kliener Zeh doch alles gut ist ...

:winke:
CLaudia
 

imacine

Dauerschnullerer
clapet hat gesagt.:
:nein: Eigentlich wollte ich ihn mir als erstes klauen *vorlauteinmisch* uuuuuuund ich denke Corinna hat genug Monster - schließlich behauptet sie ja auch ständig Lars gehöre ihr *tsts*, da hat sie an Pascal gaaaarnichtnix zu klauen - jawoll. *mitdemFußaufstämpfel*

Claudia


Und PASCAL bleibt doch hier!

*Händeindiehüftestampfe*
 

Snow

Mr. Bean
imacine hat gesagt.:
*Händeindiehüftestampfe*
Autsch...tut das nicht furchtbar weh sich die Hände in die Hüften zu stampfen??
:totlach:
Also ich würde das lieber nicht machen...Hände putt, Hüften putt...was kann man dann noch machen?... :p

Gruß, Marcus
 
Oben