waaaaah! stefaaaaan!

flonikki

Habibi
@corinna: das soll ich dir von marcus ausrichten:


"kinder würden jetzt sagen: "die hat angefangen!" er will aber mal nicht so sein und dir die hand reichen, obwohl er ja gar nicht angefangen hat.











:bissig:


















:verdutz:















hat das jetzt irgend jemand verstanden? :umfall: :weglach: :crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
:winke: Jenny! Heute Morgen dachte ich, dem Zeh geht es viiiiiiiiiiiiel besser.......bis ich Schuhe anziehen mußte *autsch* Ich glaub der Doc hatte doch Recht mit zwei Wochen zu Hause *kleinlautzugeb*

LG
Claudia
 

Snow

Mr. Bean
Corinna hat gesagt.:
:entsetzt:
WAAAS??? Er will die weltbeste Apfelkuchenbäckerin nicht haben???? 8O
:-D Ich sach doch, ich nehm dich mit nach Irland... :-D ICH würde dich wollen!!! :-D :nix:
@Markus: :baetsch:
:zwinker:
Bähhhhähääää...sie kann net mal meinen Namen richtig tippen... :-(
Natürlich will ich die weltbeste Apfelkuchenbäckerinmeisterin haben wollen...
Hab sie ja auch ;-) Liebe geht ja auch nicht durch den Trauschein, sondern durch den Magen, gelle! Und da kannst du ja gerne mal die weltbeste Apfelkuchenbäckerinmeisterin fragen, wer denn all ihre Lieblingsessen bruzelt! :) Nein, Ir(r)land wäre nix für sie. Außerdem müßte sie täglich verdamt früh aufstehen, um pünktlich bei der Arbeit zu sein. Da der Arbeitsweg von hier ungefähr 5 Minuten beträgt dürfte das also kein Thema sein. So, ich denke nun dürften dir auch langsam die Argumente ausgehen, deshalb nochmal ein Friedensangebot *handreich*, auch wenn ich selbstverständlich NICHT angefangen habe... :nix:

Grüßchen,

Marcus (mit C) :ergeben:
 

Corinna

Forenomi
Snow hat gesagt.:
deshalb nochmal ein Friedensangebot *handreich*, auch wenn ich selbstverständlich NICHT angefangen habe... :nix:

Grüßchen,

Marcus (mit C) :ergeben:

:weglach:

*LachtränenausdenAugenwisch:

:kicher:

Herrlich! Ich LIEBE es, freundlich zu zanken.... :-D (Mein Papa hat es "Zackeln" genannt....)


*Handreich*

Auch wenn ICH nicht angefangen habe.... :nix:



:-D

Corinna (ebenfalls mit C).....




:zwinker:
 
Oben