Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

schuld war ein stromausfall in wien. die bilder der uefa wurden von basel nach wien geliefert und von da an alle tv sender übertragen. die schweizer haben ihre eigenen kameras und so gabs bei sf2 keinen unterbruch :)
...und zum Glück haben die Schweizer dann das Bild weitergeleitet. Sooo sehr habe ich mich noch nie über schweizer fernsehen gefreut. (Das bekommt man hier aber sowieso selten...)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

Huhu,

ich hatte gestern abend ganz entsetzt meinen Papa übern Messi angeschrieben, weil er ja Kabel hat, aber bei ihm wars auch wech.

Das darf aber nicht oft passieren, da bekommt man ja nen Herzkasper :(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

ach was, wir haben wie in alten zeiten radio gehört

war auch nett
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

:winke:

ich habe gestern auch *leicht* die Krise gekriegt. *zitter*

Aber so ist das nunmal mit der Technik. Man hat aber gemerkt, dass der Kommentator kein Radiokommentator ist bzw. diesbezüglich leicht aus der Übung. Das war ja so schlecht kommentiert. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen....

Die Störung fand ich auch total sch...
hat nur noch der Spruch darunter gefehlt:

SCHON GEZAHLT?
GEZ
:hahaha:
 
Oben