Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Danke :heilisch:!

Als Neuling habe ich unwissender Weise schwarze Farbpaste verpinselt, unverdünnt wohlgemerkt :umfall:. Mach es besser nicht, denn auf diese Art bekommt man noch ewig schwarze Finger :cool:. Ich weiß jetzt, dass man die Paste verdünnen sollte :wink:.

Tschüüss, Andrea

Hui, ich wusste das gar nicht. Ich mußte mich letztens bei den Pekip-Mamas entschuldigen, daß ich mit solch schwarzen Fingern am Tisch sitze. :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Klasse :bravo:

Das ist ja echt wahnsinn Andrea!!!

Das sind deine 1sten Torten??????

Ne!!!! oder?

Ich kann dir das nun wirklich nicht abnehmen....

:bussi:

:top:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Hm, ich finde den Vulkan auch klasse. Ich würde allerdings irgendwas mit Frucht backen und dann so Erdbeersoße als Lava drüberlaufen lassen.

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Dass ihr Euch immer so klein macht mit Euren Erstlingswerken. Ich finde die beide total gelungen :respekt:
 
Oben