Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde :winke:,

ich hoffe, ihr seid es noch nicht leid, Erstlingsversuche anzuschauen :heilisch:.
Hier meine beiden Versuche, mir den MMF unterzuordnen :heilisch::

Den Vulkan gab es zum Geburtstag von Max. Woran es hier gehapert hat, ist nicht zu übersehen :oops:. Die Kinder haben aber immerhin erkannt, dass es sich um einen Vulkan handeln soll, und ihn sogar gegessen :cool:.




Die Hochzeit einer sehr lieben Freundin :herz: musste als zweiter "Anlass" herhalten :heilisch:. Fragt mich bitte nicht, wieviele Stunden ich hierdran gesessen habe. Zum Schluss hatte ich für den Schriftzug keine Geduld mehr. Aber da hat dann mein Mann weitergepuzzelt :cool:.



Des waors, :winke: Andrea
 

Anhänge

  • IMG_1521_web.JPG
    IMG_1521_web.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 278

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Wow! Andrea, ich finde beide gaaanz toll, aber ich kann beim Vulkan nicht erkennen wo es gehappert hat?

Und die Pinguine, wie süß. Ich bin sehr begeistert! :jaja:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Danke Doris!!!

Der Vulkan, naja :heilisch:, Fondant gerissen, angestückelt...

Der Witz ist ja, dass ich gar nicht aufhören kann :heilisch:. Erst muss ich unbedingt rausbekommen, wie es "einfacher" geht. Ich belauere schon mein Umfeld zwecks "nächster" Gelegenheit :hahaha:. Da steht ein Geburtstag ins Haus, das müsste dann aber eine Schalke-Geschichte werden :umfall:.

Was planst du als nächstes?

Liebe Grüße, und an dieser Stelle gute Besserung für deinen Sohn, Andrea
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Danke schön Andrea, Cedric geht es zum Glück viel besser. :bravo:

Ich habe schon meinen neuen Kuchen vorhin eingestellt. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

:bravo:

Andrea, die Hochzeitstorte ich richtig :prima: ich würde mich darüber riesig freuen.

Und der Vulkan sieht nun wirklich nicht so schlimm aus wie beschrieben.

Ich find ihn schön

:bravo:

:winke: Ela
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Wow, die sehen ja klasse aus :jaja:
Hast du bei den pinguinen schwarze Lebensmittelfarbe genommen oder Kohlepulver?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vulkan und Pinguine: meine Erstlinge

Wow, die sehen ja klasse aus :jaja:
Hast du bei den pinguinen schwarze Lebensmittelfarbe genommen oder Kohlepulver?

Danke :heilisch:!

Als Neuling habe ich unwissender Weise schwarze Farbpaste verpinselt, unverdünnt wohlgemerkt :umfall:. Mach es besser nicht, denn auf diese Art bekommt man noch ewig schwarze Finger :cool:. Ich weiß jetzt, dass man die Paste verdünnen sollte :wink:.

Tschüüss, Andrea
 
Oben