Babuu Gehört zum Inventar 3. November 2008 #18 AW: Vu Uiiii schön dass alles ok ist Das mit den unterschiedlichen Messwerten hab ich auch schon gehört.
AW: Vu Uiiii schön dass alles ok ist Das mit den unterschiedlichen Messwerten hab ich auch schon gehört.
lena_2312 Fotoholic 3. November 2008 #19 AW: Vu und ob das interessiert! Klasse. Danke Lillian für die Aufklärung, bei uns wird auch noch alt gemessen.
AW: Vu und ob das interessiert! Klasse. Danke Lillian für die Aufklärung, bei uns wird auch noch alt gemessen.
conny87 Dauerschnullerer 4. November 2008 #20 AW: Vu man man man wie die zeit vergeht da bist du schon wieder in der 27. woche wie ich ebend gesehen habe, aber schön zu lesen das alles super ist bei euch
AW: Vu man man man wie die zeit vergeht da bist du schon wieder in der 27. woche wie ich ebend gesehen habe, aber schön zu lesen das alles super ist bei euch
Simone Lesemaus 4. November 2008 #21 AW: Vu Freut mich dass alles in Ordnung ist und es euch beiden so gut geht!
Fynny Dauerschnullerer 5. November 2008 #22 AW: Vu Ich liebe SHOPPEN ,........um mal vom Hb THEMA WEGZUKOMMEN ,.......was gibt es denn ?