Vu

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ob es bei den vielen Vu's überhaupt noch Interessiert? :) Egal ich schreibs einfach.

Alles bestens :achwiegu: Mein HB bei 8,1 TOP für eine Schwangere. In den anderen Schwangerschaften war er immer drunter.

Mein Gewicht halte ich irgendwie. Nehm nicht ab und nicht zu. :)

Die Herztöne hab ich aufs Handy aufgenommen :herz: Danke Nadine für den Tip :bussi:

Und nächste Woche Mittwoch geh ich dann zum letzten Ultraschall.

Am 2. Dezember (Johannas Positiver Testtag 2005) hab ich meine nächste VU. Danach fängt der 2 Wochen rythmus an.

Und Morgen gehen wir Babyshoppen. Oma bezahlt :cool:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vu

Natürlich interessiert es noch!!!!! :jaja:
Möchte doch gern wissen wie es euch geht.

ich freu mich das alles soweit in Ordnung ist.

Und wünsch dir viel spaß beim shoppen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vu

super!!!

Aber 8,1 - bist du sicher????
Unter 10-11 wird es kritisch, so viel ich weiß.......
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vu

super!!!

Aber 8,1 - bist du sicher????
Unter 10-11 wird es kritisch, so viel ich weiß.......

Ja 8,1. Aber meine Hebamme sagte der ist TOP für eine Schwangere... heißt für mich "unschwanger" wär er nicht so gut... Ich dachte auch das er unter 10 Kritisch ist... aber bei den anderen hatt ich sogar nur 5-7 gehabt und musste Eisentabletten nehmen.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vu

Hm....ich soll ab 11 Tabletten nehmen, sowohl bei meiner Hebi, bei der letzten FAin und beim jetzigen FA.........
 
L

Lillian

AW: Vu

:prima: Super, dass alles ok ist. Und dürfen wir jetzt auch Herztöne hören? :bitte:


Es gibt zwei unterschiedliche Arten, den Hb zu messen :jaja:
 
L

Lillian

AW: Vu

gegooglet:

Hämoglobin bei Frauen

(alte Einheit) 12–16 , neue Einheit 7,5–9,9
 
Oben