mone
Kamikazemuddern
Gestern hatte ich auch wieder VU...
Der Gebärmutterhals ist nach wie vor stark verkürzt, aber der Arzt macht sich keine wirklichen Sorgen deswegen...
Die Bauchmaus war sehr aktiv und hat während dem US mehrfach die Position gewechselt - laut Arzt habe ich aber auch Fruchtwasser wie ein Babyvergnügungsbad
Leider hängt er (oder sie ? Der FA hat ein wichtiges Detail gestern nicht mehr gefunden
) aber laut US gut zwei Wochen zurück...Laut US war ich Gestern erst 28+2 
Auf der Entwicklungskurve liegen wir so gerade noch im unteren Normbereich, während Neo damals zwei Wochen früher schon fast den oberen Bereich gesprengt hat...
Dafür wurde ich aber mit einem strahlenden lächeln der Bauchmaus getröstet
Der Arzt meinte nur: *Ohhh...ein lachendes Baby* und hat schnell in 3D umgeschaltet...
*schnief
Das war sooooooooo schön
Man hatte den Eindruck, das es uns richtig anlacht...
Leider krieg ich das Bild nicht abfotografiert
Am 2.12. geht es dann weiter und das erste CTG steht an
Wo ist die Zeit hin ??
lg Simone
Der Gebärmutterhals ist nach wie vor stark verkürzt, aber der Arzt macht sich keine wirklichen Sorgen deswegen...
Die Bauchmaus war sehr aktiv und hat während dem US mehrfach die Position gewechselt - laut Arzt habe ich aber auch Fruchtwasser wie ein Babyvergnügungsbad

Leider hängt er (oder sie ? Der FA hat ein wichtiges Detail gestern nicht mehr gefunden

Auf der Entwicklungskurve liegen wir so gerade noch im unteren Normbereich, während Neo damals zwei Wochen früher schon fast den oberen Bereich gesprengt hat...

Dafür wurde ich aber mit einem strahlenden lächeln der Bauchmaus getröstet

Der Arzt meinte nur: *Ohhh...ein lachendes Baby* und hat schnell in 3D umgeschaltet...
*schnief
Das war sooooooooo schön

Man hatte den Eindruck, das es uns richtig anlacht...
Leider krieg ich das Bild nicht abfotografiert
Am 2.12. geht es dann weiter und das erste CTG steht an

Wo ist die Zeit hin ??
lg Simone