VU und Outing

Birkchen

Miss Tchibo
och wie schön Tami!!! Freu mich immer noch für Dich :jaja:

Und mit dem US war auch alles top!?!? Ich meine, hast Du reichlich sehen können? :-D
 
S

Stefan70

Boah Tami!!

Ich freue mich wirklich für Dich!

Und Luna... :umfall: vor Erstaunen! Ein wirklich schöner Name!! :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Ihr seit soooooo süüüüß :herz: Danke Danke Danke :bussi:

@Lilienfrau: Immer her mit dem rosa/lila Glitzerfummel :sabber:

@meine Mama ;-) : Tja, um die Nachtschichten wird er wohl nicht drum herum kommen :-D ER hat ja die Prinzessin bestellt :bissig: Das hat er nun davon :)

@all: Ich freue mich, das Euch unsere Namenwahl genausogut gefällt wie uns, ich bin auch total happy das GG und ich einer Meinung sind.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Tami :)

So so .. hat sich euer Mädel also zwischen die Beine linsen lassen *schmunzel* ... Glückwunsch zum Mädel, wie gehts dir sonst so???

LG & eine schöne Restschwangerschaft
Jessica

P.S. Ist das wirklich dein KLEINER süsser Leon?? Waaaaaaaaaahnsinn wie er sich verändert hat .. aber immer noch supersüss & knuffig :)
 

Tamara

Prinzessin
Michelles Mami hat gesagt.:
Hi Tami :)

So so .. hat sich euer Mädel also zwischen die Beine linsen lassen *schmunzel* ... Glückwunsch zum Mädel, wie gehts dir sonst so???

LG & eine schöne Restschwangerschaft
Jessica

P.S. Ist das wirklich dein KLEINER süsser Leon?? Waaaaaaaaaahnsinn wie er sich verändert hat .. aber immer noch supersüss & knuffig :)
:winke: Süße.
ja, eeeeendlich hat sie sich gezeigt :muh: und ich bin immer noch überwältigt !

Sonst geht es so lala, der Kreislauf ist ziemlich im Keller, aber der FA hat mir Tabletten verschrieben und ich hoffe damit geht es wieder bergauf. Liegt aber sicher auch an der drückenden Wärme, uff...

Ja, das ist Leon :-D Ist schon ein richtig Großer geworden und gar kein Baby mehr. So schnell vergeht die Zeit !

Wie geht es Euch ? Habt Ihr Euch schon an das Leben zu 4. gewöhnt ??? Wie ist es denn mit 2 Kindern ?

:bussi:
Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
ja, eeeeendlich hat sie sich gezeigt :muh: und ich bin immer noch überwältigt !

Mädels sind Klasse und super pflegeleicht!! :)

Sonst geht es so lala, der Kreislauf ist ziemlich im Keller, aber der FA hat mir Tabletten verschrieben und ich hoffe damit geht es wieder bergauf. Liegt aber sicher auch an der drückenden Wärme, uff...

Was sind das denn für Tabletten?? Bist du umgekippt?? Ich hoffe natürlich nicht!! Die hohen Temperaturen sind bestimmt nicht gerade Kreislauffördernd, das glaub ich dir gerne. Wasser oder so hast du aber hoffentlich nicht?? Fordert dich Leon arg oder ist er auch ein Engelchen?? Michelle hat mich ja ne zeitlang wirklich ganz doll geschohnt.

Ja, das ist Leon :-D Ist schon ein richtig Großer geworden und gar kein Baby mehr. So schnell vergeht die Zeit !

Wie geht es Euch ? Habt Ihr Euch schon an das Leben zu 4. gewöhnt ??? Wie ist es denn mit 2 Kindern ?

Tami .. es ist einfach TRAUMHAFT!!! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es war als Jana noch nicht da war, dabei wurde sie gestern gerade mal 3 Wochen jung!! Es ist wirklich wunderwunderschön und Michelle ist bis jetzt zumindest auch überhaupt nicht eifersüchtig!
Und Jana ist ein so zufriedenes Baby dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Und sie schläft wie ein Engelchen, von 22 Uhr Abends bis 5 Uhr morgens, dann wird der hunger gestillt und dann wird nochmal eine Runde geschlafen :) Ok vorletzte Nacht kam sie zum 1. Mal 2x in der Nacht, aber was macht das schon wenn man zwei so Süsse Mädels dafür hat *seufz&ganzverliebtbin*
Seit dieser Woche arbeitet mein Mann ja wieder und da dacht ich eigentlich schon dass ich mal in "Bedrängnis" kommen würde die Tage, aber bis heute - nix .. rein gar nix ... wir drei Mädels harmonisieren dermassen gut zusammen dass es schon fast unheimlich ist, der Papa natürlich auch, aber der ist ja erst Abends wieder zu Hause und zum Mittagessen *s*.

Entschuldige .. ich komme immer total ins Schwärmen wenn mich wer fragt wies mir/uns geht *schäm*

LG :bussi:
 
Oben