VU und Outing

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super Tami! Das ist die perfekte Kombination! Ich wünsch mir auch ein Mädchen. Hat irgendwie was, wenn man von jeder Sorte eins hat. :wink:


Das mit dem Kreislauf kenn ich. Ich verkriech mich zur Zeit nachmittags auch im Haus oder wie jetzt im Keller. Draussen halte ich es einfach momentan nicht aus. Deswegen waren wir auch heute früh mit ein paar bekannten Mamas und Kids auf dem Spielplatz. War echt angenehm.

Ich wünsch dir noch alles Gute und ein dickes :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh wie schöööööööööön!
Ich freue mich mit Euch!!!!!


Und dabei war ich mich doch sicher, dass ihr noch einen Jungen bekommt ;-)

Luna ist ein megaschöner Name und passt hervorragend zu Leon!!!! :prima:


:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach wie schöööön :bravo: eine kleine Zicke!!

Da können wir Dich ja dann bald mit den ganzen hübschen rosa-glitzer-Fummelklamotten bewerfen :-D

:bussi:

Alex
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo: Oh wie toll! Tami, ich freu mich riesig mit euch. Und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht :jaja:
 

Meike

Familienmitglied
Ach, Tami, wie schöön ist das denn *freu*...!!

Leon wird bestimmt ein toller, großer Bruder für euer kleines Zicklein *gg*!

Liebe Grüße,
Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
leon und luna....

wie schön ist das denn ????



ich freu mich mal einfach mit euch !!!!!


wunderschöner name !
 
T

Tamis_Mama

Hallo mein Kind auch ich freue mich auf Luna und hoffe das der Papa keine Nachtschichten einlegen muß (Kaufrausch) Deine Mama
 
Oben