VU und Outing

Annette

Die Nette
Den ganzen Mädchenboom hier . . .










. . . . machen wir . . . .












. . . . nun auch mit! :umfall: :bravo:

Ellens Wunsch nach einer Schwester geht in Erfüllung, ich muss mich noch dran gewöhnen. Aber ich glaub ich hätte mich auch dran gewöhnen müssen wenns ein Junge geworden wäre. Einfach weil wir beides haben und total offen sind.
Wir haben uns heute einen 3-D-Ultraschall mit Babyfernsehen gegönnt. War richtig schön, unser Mädchen hat gewunken, sich die Ohren zugehalten, sich an der Nase gepackt und zwischendurch mal getobt dass kein Bild zustande kam. Sooooo schön, wir haben das sehr genossen. :)

Gestern schon war meine Hebamme zur Vorsorge da. Alles bestens. Sie hat genau ertastet wie unser Baby liegt und hat mir gezeigt wo ich den Rücken fühlen kann. Mein Blutdruck ist so gut wie die letzten 5 Monate nicht (hatte immer einen viel zu niederen) und auch sonst ist sie sehr zufrieden mit mir. Muss nur ab und zu dran denken dass ich schwanger bin und nicht mehr ganz so leistungsfähig, aber das gibt sich so langsam automatisch wenn ich beim Treppensteigen atme wie ne Dampflok.

Grüßle
Annette
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: VU und Outing

Liebe Annette,

toll! Ganz herzlichen Glückwunsch zur zweiten kleinen Prinzessin :)


Alles, alles Gute weiterhin!
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Outing

Das war auch mein erster Gedanke! :hahaha:
Ellens war auch dabei und als der Arzt das gezeigt hat dass es ein Mädchen wird meinte der Papa: "Oh Gott, noch so eine Ellen!" :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Outing

Oh wie schön :herz: Noch ein Mädchen. :bravo:

Schön, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: VU und Outing

Glückwunsch :herz: die kleine ist ja jetzt schon eine richtige Schönheit :herz:

Schön dass es dir so gut geht ... ich wünsche Dir seeehr dass es so bleibt und du jeeeeden Tag geniessen kannst
 
Oben