VU und Outing

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU und Outing

Boah was für tolle Bilder!!! *schmacht* ich hätte mir schon auch ein bisschen ein 3D US gewünscht... aber vielleicht beim nächsten :hahaha:

Super das alles inOrdnung ist und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin :bravo:


Grüssle Sabrina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: VU und Outing

Hach, wie herzig!!!!


... In jedem siebten Ei ....








Träller




Träller




... Da steckt eine kleine Schlumpfine






Träller.


Herzlichen Glückwunsch zum Mädel,

Claudi, Jungens-Mama
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU und Outing

Glückwunsch zum 2. Mädel, :bravo::bravo:!!! Ich würde meine Motten um nix auf der Welt mehr hergeben, obwohl die mich mit ihrer teilweisen zickigen Art fast zur Weißglut bringen, :hahaha::hahaha:.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Outing

Danke! :)
Hergeben würd ich das Mädel auch nicht mehr. Und nachher hol ich mal die vielen Klamottenkisten vom Schrank und sortier mal . . . :heilisch:

Aber es sind momentan schon auffallend viele Mädchen-Schwangere hier, oder täuscht mich das? Und ihr mehrfach-Jungsmamas: Unsere Mädels brauch auch mal Männer! :hahaha:

Grüßle
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: VU und Outing

Danke! :)
Hergeben würd ich das Mädel auch nicht mehr. Und nachher hol ich mal die vielen Klamottenkisten vom Schrank und sortier mal . . . :heilisch:

Aber es sind momentan schon auffallend viele Mädchen-Schwangere hier, oder täuscht mich das? Und ihr mehrfach-Jungsmamas: Unsere Mädels brauch auch mal Männer! :hahaha:

Grüßle
Annette

Ich spekulier auf Mone :sagnix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: VU und Outing

Wir bekommen den Jungen - nach unseren beiden Mädels!
Alles Gute!!!

:winke:
 
Oben