VU im KH....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
...und ich hab schon wieder Panik :cry:

Ich glaub der US letzten Freitag in Tübingen lässt mich doch nicht so einfach wieder los.
Und ich komm mir schon total bescheuert vor.
Eeeeigentlich ist es ja lieb dass das KH die VU übernimmt (mein FA ist krank) und gleich nochmal den Wachstumsverlauf kontrolliert, aber ich zitter wie blöd und bin soooo nervös.

Vielleicht habt ihr ja für später ein paar gute Gedanken für mich.
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: VU im KH....

Alle, die Du brauchst :bussi:. Ich wünsche Euch alles Gute für die VU und bin mir gaaanz sicher, dass mit Eurem Bärchen alles ok ist, Bea :herz:.

Wann gehst Du denn hin?

Liebe Grüße,
Jenny
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: VU im KH....

Danke:bussi:

...um 10.00Uhr hab ich nen Termin...ich geh aber jetzt los und verteil die beiden kleinen auf KiGa/Patentante und werd dann bei Mayas Patentante noch in Ruhe frühstücken damit ich ein bißchen "runterkomme"!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: VU im KH....

Natürlich hast Du meine Däumchen!

Bärchen ist in Ordnung, ganz bestimmt! Und die ganze Panik ist umsonst weil ein Arzt (oder eine Ärztin wars glaub ich) unfähig ist!

Ganzfesteandichdenk

Knuddler Sabrina
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: VU im KH....

Ganz viele gute Gedanken schicke!

Und nicht nur die, ich hoffe du freust dich so wie ich mich!°
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.272
147
63
38
Rostock
AW: VU im KH....

Ich denke an dich liebe Bea und es wird alles gut sein mit dem kleinen Bärchen.