VU im KH....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: VU im KH....

Daaanke ihr lieben!

Ich bin wieder da.
Ganz zufrieden bin ich alleridngs nicht...obwohl die Werte alle gepasst haben (zwischen 15+5 & 16+2- ich bin heute laut Mensrechnung 15+6) meinte der Doc das Kind wäre recht klein.
Versteh ich nicht- muss ich auch nicht :umfall:
Und dafür musste ich 2 Stunden warten (ich bekam ne Oberarztbehandlung- wie nett:rolleyes:).

Ich werd heute nachmittag meine Hebamme anrufen und schauen wie sie reagiert und ob es über sie die Möglichkeit gibt diesen blöden Arztmarathon irgendwie zu bremsen.
Natürlich geht das auch nur wenn sie bereit ist mich zu betreuen (sie macht immerhin Risikobegleitung- fährt dafür aber auch 25 KM zu mir.
Im Moment fühle ich mich so wirklich nicht wohl- und wie sagt man so schön- "viele Köche verderben den Brei"...
ev. ist es wieder anders wenn mein Doc da ist...aber nächste Woche steht ja wieder ne VU bei einem anderen Arzt an.

Mir gehts wirklich gut und ich könnte eigentlich total genießen- aber so, wenn jeder Doc mich irgendwie kirre macht, mag ich auch nicht :ochne:

Und nicht nur die, ich hoffe du freust dich so wie ich mich!°

...so ganz hab ich noch nicht durchgestiegen was du meinst :oops: - zu viel Sonne:hahaha:...
aber ich hab dunkel in Erinnerung dass du was losschicken wolltest?!
Ich meld mich auf jeden Fall sofort wenn ich dahintergestiegen bin :bussi:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: VU im KH....

Schön das du wieder da bist, nicht so schön das dich alle so kirre machen.
Bei mir ist das auch so, ständig guckt ein anderer Arzt drauf und sagt einem irgendwie was anderes.
Die einen sehen das alles eher locker die anderen würden einen am liebsten einweisen und ans Bett binden.
Bei meinem FA sind auch zwei Frauen in der Praxis und immer bin ich bei einer anderen und beide sehen das unterschiedlich schlimm.
Die eine schickt mich ständig ins KH die andere sagt ruhe reicht.
Ich hab auch von mir aus gesagt ich möchte nicht mehr alle zwei Tage zum Arzt jetzt gehe ich nur noch 1x die Woche und bin viel ruhiger.
Ich wünsch dir das es bei dir auch bald ruhiger wird und du mehr genießen kannst.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: VU im KH....

...so hab eben mit meiner Hebamme gesprochen ..leider hab ich keine Chance auf Hebammenuntersuchung :cry:.
Das darf sie nicht da ich Risikoschwanger bin.
Sie würde nur "unterstützend" vorbeikommen etc.
Ich kann/ soll jetzt nachfragen warum es so zwingend nötig ist dass so oft geschaut wird. Ev. macht man das nur 3-4 Wochen nach OP.
Naja, immerhin ist in 2 Wochen mein FA wieder da...er macht mich wenigstens nicht wegen 3-4 Tagen hin oder her ganz verrückt....

Ach ja, und die letzten Ärzte haben sich übrigens mit der Plazenta alle ein bißchen vertan. Ich hab doch ne VW-Plazenta die sich seitlich nach hinten zieht (somit also VW & HW-Plazenta :umfall:)...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: VU im KH....

:troest:


ich hatte irgendwann die Faxen sowas von dicke von der kirremacherei.
Mein Bauch sagte mir, das mit dem Kind nix schlimmes ist und ich hät´´s eh genommen, wie es ist.
Die Ärzte waren natürlich not amused, das ich ihr Spielchen nicht mehr mit machen wollte.

Ich schick Dir mal ein bißchen mehr Gelassenheit.
Beim nächsten Us kann das Kind schon wieder größer ausgemessen werden, als es deiner rechnerischen Woche entsprechen sollte.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: VU im KH....

Danke :bussi:

Ich weiß auch nicht warum ich jetzt grad so frustriert, traurig und genervt bin.
Ich werd in 2 Wochen mit meinem Doc sprechen dass es mir so zu viel ist. Termine bei ihm -ok- er vermisst ja auch nicht ständig und sieht es auch nicht so eng. Meist stehen eben die Wehen und die Gebärmutterhalslänge im Vordergrund....
aber Termine außerhalb mag ich nicht mehr annehmen wenn es nicht zwingen nötig ist.

Ich leg mich erstmal ne halbe Stunde hin und hoff ich bekomm für heute die Kurve nochmal...
 
Oben