VU heute beim Doc

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU heute beim Doc

Huhu Sabrina,

das sind prima Neuigkeiten :)


... wenn du ein "schneller Brüter" bist und sich Dein Untermieterlein dann tatsächlich an diesen Termin hält *hihi*, aber es _darf_ ruhig auch länger dauern ;-)

:winke: Claudi,

ich habe Melissa 11 Tage übertragen :umfall: ich gehöre wohl eher nicht zu den schnellen Brüter :hahaha:

Klar, kann diesmal anders sein, aber ich rechne eigentlich nicht damit.
Am Mittwoch, 28.07 ist der letzte Schultag von Melissa, ich habe am 31.07 ET (haben wir gut hinbekommen :hahaha: ) ich habe Stephan schon gesagt: Wirst sehen, in dieser Nacht gehts los weil ich dann die Gewissheit habe, dass es keine schulischen Probleme geben kann mit Melissa. :rolleyes:

Von daher: lassen wir uns überraschen... so sehr ich froh bin mein Mäusel in den Armen zu halten, ich bin mir bewusst dass aus den 3-4 Wochen auch locker noch 5-6 werden können ;)


Wanne ist immer prima, weil sich die Wehen einfacher veratmen lassen - aber auch Dusche ist toll (mit Wasser aufs Kreuzbein).

Bei Melissa wollte ich uuuunbedingt in die Wanne, wenn möglich sogar eine Wannengeburt. Erst war besetzt und als sie frei wurde wollte ich nicht mehr.. mal sehen wie es diesmal wird.

Ich glaube aber, bei DEN Temparaturen die grad sind, könnt ich es mir nicht vorstellen.
Darf in der Wanne eigentlich auch "kühles" Wasser rein oder verstärkt das eher die Schmerzen? Also dass man sie nutzt um "abzukühlen" ? Für die Muskeln ist ja Wärme besser...


Ich wünsch Dir, dass sich die letzten Wochen noch angenehm gestalten (trotz der Hitze).


Danke Dir... es wird schon werden.. ich versuche mich nicht verrückt zu machen und kühle mir halt die Beine öfters, leg mich hin...

Grüssle Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: VU heute beim Doc


Krämpfe? Bauch? Also mich macht das Wetter auch total fertig, ich habe dicke Beine, ich schwitze extrem, und das obwohl ich sonst nicht gaaanz so empfindlich auf die Hitze bin, aber jetzt macht mich das Wetter total platt.
Naja, trotzdem habe ich lieber Sonne als Regen... und kühle Sonne ist halt enorm schwierig :cool:

Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und dass euer Igelchen gut wachse und noch lange in Deinem Bauch bleiben mag :herz:

Krämpfe in den Beinen vor allem in den Waden, ich komme oft schlecht aus dem Bett oder kann zum Abend schlecht laufen.
Schwitzen is bei mir auch mehr wie sonst, liegt wohl am Zusatzgewicht.
Ich hab auch lieber Sonne wie Regen und versuche das Wetter so gut es geht zu nutzen.
Danke dir, das hoffen wir auch sehr doll.
 

flonikki

Habibi
AW: VU heute beim Doc

Ui, das klingt total aufregend. :herz:

Ich beneide Euch ja schon so ein bißchen, die Ihr schon so weit seid... Ich genieße die Schwangerschaft total und freue mich auch, dass ich dieses Wunder nochmal erleben darf. Auf der anderen Seite hab' ich aber total wenig Vertrauen in meinen Körper (weil er die Schwangerscahft ja schon ohne Hilfe nicht zulassen wollte), so dass ich einfach nur froh bin, wenn ich unser Mäuschen dann gesund in den Armen halten darf...
 
Oben