VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

P

Paulchen

AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

und? Was sagt das Ergebnis?

Katja, mitlesend und mitdaumendrückend
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ach Mädels :-(

es ist eine Cholestose ich muss nun alle 2-3 tage zum ctg und mein internist ist unfähig und hat mir noch nichts verschrieben. morgen telefoniert mein fa mit dem und dann hoffe ich dass ich medis bekomme und in der klinik ruf ich auch an wegen geburts bzw kaiserschnittsplanung.. emi muss spätestens in der 38 woche geholt werden WENN wir bis dahin denn aushalten das kommt auf die werte und die ctgs an..

ich kann grad garnicht denken..

steffi
 
P

Paulchen

AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Liebe Steffi,

ich drück dich erst mal feste. Kann mir vorstellen, dass du gerade nicht denken kannst. Ich finde über Cholestose gar nichts im Netz, womit ich was anfangen kann.

Wollte dir nur kurz erzählen, dass ich eine schwere Präeklampsie hatte und das fing auch so um die 32. Woche an, richtig schlimm zu werden. Ich hatte Angst, wie du auch. Beobachte dich gut, achte auf dich. Geh zum anderen Arzt, wenn deiner es deiner Meinung nach nicht richtig macht.

Paul kam zwei Wochen zu früh dann auf die Welt, und er war ein propper Kerlchen. Ich glaube 37 +4 oder so. Ihr schafft das, auch wenn es dich jetzt umhaut. Ich drück dich: Gib gut auf euch acht.

Katja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ich schick dir mal ein paar :troest: (((((Steffi))))) und drück alle Daumen, dass die kleine Maus noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben kann!!

Alles Liebe für euch :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ach verdammt...:(:(:(

Das tut mir echt leid. Aber solange es der Maus dabei gut geht ist doch alles gut,oder?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ja solange es ihr gut geht ja.. ich hab nur angst dass auch mit den engmaschigen kontrollen was passiert ach ich weiss auch nicht

wirre grüße

steffi
 
Oben