VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi B.

Miss Liebenswert
09. Februar 2009

Liebe Emily

heute waren wir wieder zur Vorsorge bei Dr. F.

Ich kratze mich schon seit einigen Tagen ganz dolle, und schlafe dadurch kaum...

Als erstes wurde ein Zuckertest gemacht dessen Ergebnis grenzwertig ist, deshalb muss ich zum Diabetologen.

Der Juckreiz kam auch schon bei Paulchen vor daher vermutet der Doc eine sog. Schwangerschaftscholestose, wir müssen Freitag zum Internisten und Diabetologen um das abklären zu lassen, ich bin total am Ende....

Der Doc rät mir auch von einer spontanen Geburt eher ab, aus o.g. Gründen :(
und den damit verbundenen Risiken.....

Morgen haben wir noch einen Termin zum Geburtsgespräch im KKH dort frage ich auch nochmal genau nach wegen dem Kaiserschnitt und wie das alles geplant würde dann....

Ich hatte so gehofft auf eine normale Schwangerschaft eine normale Geburt nach dem Horrotripp mit Paul, nun scheint sich alles zu wiederholen ....

Deine Maße noch kleine Maus: du bist 41cm gross und wiegst etwa 1630g

Ich hab Angst um Dich, wir lieben Dich

Deine Mama
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Oh nein ... das tut mir wahnsinnig leid!

Ich drück dir die Daumen, dass nicht alles so schlimm ist und es doch noch so ausgeht, wie du es möchtest!

Lass dich drücken ((( Steffi))) :troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Hab keine Angst.......:(
ich drück Euch alle Daumen!!!

Ganz lieben Gruß
Meike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

:troest: das tut mir sehr leid. Angst um die Maus brauchst Du Dir nicht zu machen. Lass Dich erst einmal testen, mach Deine Termine beim Diabetologen und dann seht weiter. Ich drück Dir die Daumen :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Oh nee.... Steffi, das tut mir leid...
vielleicht ist es doch etwas anderes! Ich wünsche Euch alles Gute und dass Du Dir nicht zu viele Sorgen machst und dass es doch "nur" starker Juckreiz ist und sich alles zum Guten wendet!
Wer weiß, was die morgen im KH sagen!

Alles Liebe
Sonja
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Liebe Steffi,

ich wusste gar nicht, was das ist und habe gerade mal gegoogelt zu Schwangerschafts-Cholestase. Das klingt ja nicht so schön. Aber immerhin kann man doch was machen mit der Vitamin K-Behandlung und wenn man das Kind etwas früher holt. Klar ist das nicht schön, aber vielleicht ist es das ja auch gar nicht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Schwangerschaftsdiabetes ist. Und wenn es doch die Cholestase ist, dann kann man doch was machen!

Lass den Kopf nicht hängen!

Ganz liebe Grüße
Rita
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Ach Steffi, das tut mir leid. Vielleicht ist es aber auch was ganz harmloses wie bei mir. Wie gesagt, ich hatte ja auch diesen extremen Juckreiz. Was sagen denn die Leberwerte?

Und wenn es doch zu einem KS kommt....er ist geplant und vorhersehbar.Du kannst die kleine Maus danach doch auch im Kreißsaal in Ruhe beschnuppern und mit ihr auf dem Bauch kuscheln. Das hat man mir damals auch angeboten wegen Beckenendlage.Na ja, hinterher kam doch alles anders und sie kam spontan. Wie auch immer...ich hoffe das es ein schönes Erlebnis für euch wird :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: VU Heute Auszug aus dem Tagebuch

Die Leberwerte bekomme ich morgen hoffe ich heute wurde ja blut abgenommen und den termin beim internisten habe ich freitag nachmittag

mal sehen was das alles ergibt dann *seufz*

lg steffi
 
Oben