VU bei 26+1

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU bei 26+1

freut mich, dass mit dem Bauchmäuschen alles in Ordnung ist, :bravo::bravo::bravo:.

Toi, toi, toi für die Blutwerte!!!

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

Och Süße!

Ich kann dich gut verstehen, hab ich doch auch so viel Schiss. Erst, dass die Rumpelina jetzt über 1Kg wiegt, hat mich etwas beruhigt :jaja:

Aber: deinem Zwerg gehts gut, obwohl du noch Lenia hast und viel zu tun :jaja:
Gegen Eisen usw. kann man was machen.

Ich hab doch auch diesen sau hohen Puls- die Ärzte meinten, in der Schwangerschaft sei das wohl noch ok und solange das Baby normale Herzwerte hat, wärs egal. Mein Herzstolpern ab und an wäre auch normal.
Und Baby hat immer Werte um 140 (oder 120?)- auch normal.
Mir wurde gesagt, die Kreisläufe sind im Grunde unabhängig voneinander- natürlich ist es aber auch wichtig, dass es DIR gut geht!
Naja mir gehts halt nicht immer gut dabei. :ochne: Letzte Woche lag ich morgens im Bett und alles drehte sich. Janko war zur Arbeit und Lenia lag noch im Bett. Ich hab echt gedacht, dass ich Janko von der Arbeit holen muss. Nach ner Zeit ging es dann wieder, aber Angst hatte ich schon. :(
Kriegst du Auszeiten, Entspannung? Um auch mal allein nur mit dem Bauchzwerg zu sein, mit ihr zu reden etc.?

Liebe Grüße! :bussi:
Naja, Auszeiten nehm ich mir jetzt wieder, wenn Lenia in der Krippe ist. Lenia hatte die letzten 3 Wochen Ferien und die waren echt anstrengend, aber ich hab es auch genossen die kleine Maus 24 Stunden um mich zu haben :herz: .
Aber der Haushalt will ja auch gemacht werden und ich hab momentan schon einen kleinen Nestbautrieb. Es muss einfach alles sauber werden, aber das schaff ich halt nicht immer, bzw es wird mir doch schnell zuviel. :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU bei 26+1

Süße, man könnte meinen, es sei deine erste Schwangerschaft :rolleyes:... Du weisst doch, dass nicht alles auf einmal geht mit Baby im Bauch und jetzt noch mit Baby im Bauch und Kleinkind. Nimm Dir für jeden Tag bissl was vor, nicht alles auf einmal. Das wird nix.
Gönn Dir und dem Würmchen auch Ruhe :herz:

Auch die Gedanken um die Fehlgeburt kann ich nachvollziehen :troest: Frag nicht wie es mir bei Lena ging. Aber der 28 Woche kannst Du aufatmen und vielleicht fühlst Du Dich dann auch besser *hoff*

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

Süße, man könnte meinen, es sei deine erste Schwangerschaft :rolleyes:... Du weisst doch, dass nicht alles auf einmal geht mit Baby im Bauch und jetzt noch mit Baby im Bauch und Kleinkind. Nimm Dir für jeden Tag bissl was vor, nicht alles auf einmal. Das wird nix.
Gönn Dir und dem Würmchen auch Ruhe :herz:
Ich weiß, dass nicht alles auf einmal geht. Aber selbst wenn ich jeden Tag nur ein bisschen mache, reicht mir das nicht. :(
Und wenn Lenia zuhause ist, schaff ich so gut wie gar nichts. Ich mein, wenn sie aus der Krippe kommt, dann will ich auch haushaltsmäßig nichts machen, dann will ich für sie da sein. :herz: Ich hab sie soooo gern um mich momentan und sie gibt mir soooo viel zur Zeit. :herz: sie kommt zur Zeit immer wieder an und kuschelt. Klar steckt sie zur Zeit auch ihre Grenzen aus, aber das darf sie auch, wie soll sie sie sonst lernen. :cool:

Auch die Gedanken um die Fehlgeburt kann ich nachvollziehen :troest: Frag nicht wie es mir bei Lena ging. Aber der 28 Woche kannst Du aufatmen und vielleicht fühlst Du Dich dann auch besser *hoff*

:bussi:
Ich hoffe, dass es mir dann besser geht. Aber dann hab ich bestimmt Angst, dass es doch früher kommt und ich dann nicht mehr so für Lenia da sein kann. Ach man, momentan hab ich ein ganz schönes Gefühlschaos. :umfall::(
Ich träum momentan auch total viel Mist. :ochne:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU bei 26+1

Hallo Martina,

du, dieses Gefühlschaos ist "normal". Mir ging es in beiden SS nicht anders, seufz, aber versuche trotzdem, die negativen Gedanken bei Seite zu schieben, denn das Bauchmäuschen spürt deutlich, wenn Mama unruhig ist.

Es wird alles gut gehen, :bussi:!!!

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

So ich halt euch mal auf dem Laufenden.

Der TSH Wert ist in Ordnung. :bravo: Also kann das Herzrasen und die Kreislaufprobs nicht damit zusammen hängen.

Jetzt heißt es abzuwarten was Freitag rauskommt.

Heut gehts mir richtig bescheiden. Mein Magen will nicht mitmachen und nen hohen Puls hab ich auhc wieder. :( Dabei wollt ich heut mal anfangen Fenster zu putzen und ein bisschen aufzuräumen. :(
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU bei 26+1

@Martina, ruh dich aus, okay!! Vielleicht ist dieses komische Wetter auch für dein Unwohlsein verantwortlich.

Ich drück dich, :bussi:.
 
Oben