VU bei 13+0...

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.764
1.370
113
40
Koblenz
...und mein Arzt geht schon jetzt davon aus, das wir wieder ein kleines Terrorbaby bekommen :umfall:

Er oder Sie lag keine Minute still...Drehung hier, Purzelbaum da, wildes Ärmchenwedeln und Beinchentreten :umfall:

Wahnsinn...

Vor vier Wochen nur ein kleines :herz:, vor zwei Wochen ein kleines Böhnchen und jetzt schon ein richtig erkennbares Baby :verdutz:

Blut und Urin sind in Ordnung, nur mein Blutdruck ist mit 100:50 mächtig im Keller...deshalb wohl auch meine Kreislaufprobs...
Abgesehen davon geht es mir einfach blendend - so macht schwanger sein Spaß :jaja: :achwiegu:

So...

Auf in das zweite Viertel...

lg Simone
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: VU bei 13+0...

Es ist wirklich schön, dass es dir so gut geht und dass sich euer kleines Wunder so gut entwickelt und sich mächtig bewegt.... :bravo:

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft....:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.909
960
113
Stade
AW: VU bei 13+0...

Oh wie schön :herz:

Ich freu mich so sehr, dass alles in Ordnung ist. :bussi: Und Neo ist doch kein Terrorbaby :heilisch:

Liebe Grüße auch von Janko. :bussi: Er hat deinen letzten Satz nciht verstanden, dachte dass du vier Kinder haben wolltest, oder so :piebts::hahaha: Ich hab ihn erstmal aufgeklärt. :heilisch:

Und was sollst du wegen des Kreislaufs machen?

:knuutsch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: VU bei 13+0...

Das hört sich doch schön an :herz: Aber 100/50 geht noch, ich hatte bei Kevins Schwangerschaft 90/30 und da ging es mir noch gut.
Aber es ist doch so schön das er oder sie so lebendig ist, so weißt wenigstens immer, das es ihm oder ihr bestens geht :zwinker:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.764
1.370
113
40
Koblenz
AW: VU bei 13+0...

dachte dass du vier Kinder haben wolltest

:entsetzt::verdutz::piebts:

naja...
thema kreislauf...
zunächst mal viiiieeeel trinken :cool:
dann natürlich möglichst wenig in der hitze rumlaufen und zwischendurch immer mal wieder was kleines essen...

wird schon werden...

wo wir beim thema sind...

jaaaaaaaaaaaaaaankoooooooo...
hat deine süsse einen arzttermin gemacht ?
ich nehme es dir persönlich übel, wenn du ihr nicht in den hintern trittst :jaja:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.909
960
113
Stade
AW: VU bei 13+0...

:entsetzt::verdutz::piebts:

naja...
thema kreislauf...
zunächst mal viiiieeeel trinken :cool:
dann natürlich möglichst wenig in der hitze rumlaufen und zwischendurch immer mal wieder was kleines essen...

wird schon werden...
Jaja Trinken, ne ... da sag ich jetzt mal nichts zu. :weghier:
wo wir beim thema sind...

jaaaaaaaaaaaaaaankoooooooo...
hat deine süsse einen arzttermin gemacht ?
ich nehme es dir persönlich übel, wenn du ihr nicht in den hintern trittst :jaja:

lg Simone
Ich hab mir doch einen Termin geholt, 2.8. Da warst du doch dabei als ich den abgemacht habe. :heilisch: