VU 31+0 und Bauchbild für euch

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Wow! Schöner Bauch!

Toll, dass alles in Ordnung ist!

Habt ihr nun schon Namen?


LG
Annika
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Also der Jungenname steht fest. :umfall: Der Mädchenname wird noch diskutiert... (hätt ich mir nie träumen lassen daß das mal so endet :rolleyes:)
Ich werd sie euch mitteilen, wenn beide fest sind ja? (Eh lang nicht so außergewöhnlich wie bei vielen von euch!)
Liebe Grüße Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Ich hab weniger was gegen ausgefallene Namen, nur meinem Mann brauch ich da nicht mit kommen... :cool: ;)
LG Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Ich hab weniger was gegen ausgefallene Namen, nur meinem Mann brauch ich da nicht mit kommen... :cool: ;)
LG Nadia


Hab ich nich so gelesen als wenn du was "gegen" ausergewöhnliche Namen hättest. Eher hab ich deinen Satz so als Entschuldigung gelesen. So alá; Ich sag euch die Namen wenn sie feststehen, aber sie sind eben "Normal".

Ich mag auch geläufige Namen. Sarah find ich total schön zb. aber Inja gefällt mir halt ein Tick besser ;-)

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Hab ich nich so gelesen als wenn du was "gegen" ausergewöhnliche Namen hättest. Eher hab ich deinen Satz so als Entschuldigung gelesen. So alá; Ich sag euch die Namen wenn sie feststehen, aber sie sind eben "Normal".

Ich mag auch geläufige Namen. Sarah find ich total schön zb. aber Inja gefällt mir halt ein Tick besser ;-)

lg

Genau so war's auch gemeint! :) Sarah find ich auch sehr schön, leider heißt meine Cousine schon so und Benny gefällt er nicht so. So ging's uns mit den meisten Namen...
LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Vielleicht findet man ja einen passenden Mädchennamen wenn du den Jungennamen schonmal sagen würdest ;-) :cool:

Wenn er überhaupt zum Jungen "passen" soll. Weißt wie ich mein?

Würdest du 2 Jungs bekommen wär ja zb. Max und Moritz "passend". Aber Max und Stefan eben nicht so ;-)

Im Kiga hier heißt das Zwillingspärchen Richard + Sophie.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Es geht mehr darum daß wir die Namen eigentlich schon gefunden haben, uns nur noch nicht einigen können (welcher erster, welcher Zweitname etc.).
Nicht so neugierig sein ;), ihr erfahrt es, wenn es wirklich feststeht. :-D
LG Nadia
 
Oben