VU 31+0 und Bauchbild für euch

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mal wieder beim FA. Ab jetzt ja alle 2 Wochen.
Den Zwillingen gehts immernoch hervorragend! Es ist immernoch ein Pärchen, beide in BEL, jetzt liegt wieder sie links und er rechts... :hahaha: (Vor 2 Wochen genau umgekehrt.)
Mein Eisen war bei 11,9 (naja noch ohne Eisensaft für den Tag) und ich hab Blut abgenommen bekommen (2. großer Antikörper-Suchtest).
Die Zwillis sind jetzt ca. 40-42 cm groß :umfall: und 1900 und 1950g schwer. Ich hab also 80 cm Kind im Bauch :piebts:, das sieht so aus:

Anhang anzeigen 102494 Anhang anzeigen 102495
:)huhu: Micky)
Lieber auch ohne Gesicht, das wollt ihr heute gar nicht sehen... :cool:

Heute abend hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs (wenn mein Mann bis dahin von seinem Kumpel zurück ist *seufz* :rolleyes:), da freu ich mich schon drauf!
Bin gespannt, ob sie in BEL bleiben, dann wird's natürlich ein Kaiserschnitt. Das hieße in ca. 6 Wochen hätte ich meine beiden kleinen bei mir! :bravo:
Hachja, langsam fang ich das hibbeln an! ;)

Ganz liebe Grüße, Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Uhi wow....was ein schöner Bauch. :bravo:

Schön das alles in Ordnung ist. Ist ja schon eine tolle Größe für die Woche und für Zwillis.
Dann drück ich mal die Daumen das alles weiter so bleibt und alles gute für die nur noch so kurze Restzeit!!!:)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Hallo,

na dann kann ich ja erahnen wie mein Bauch wohl so um die Zeit aussieht.
Eine Kugel habe ich ja auch schon, aber meine FÄ meinte sie sieht gar nicht nach einer Zwillis-Kugel aus, man könnte locker denken ich bekomme nur eins.

Schön das es Dir bisher so gut geht und den Zwillis auch.:bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Das sagen auch alle bei mir! ;) Mein Mann meint allerdings, so nen Bauch hätte ich erst ganz am Schluss bei Felix gehabt.

Danke für die Daumen!
LG Nadia
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

hach, *seufz* wenn ich das so sehe, es ist doch schön schwanger zu sein :herz:

alles Gute zum Endspurt
 

Melly

Husch Puscheli
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Juhu!!:hahaha:Es werden immer mehr Mamis mit 4 Kindern!!Ich freu mich für dich das alles so gut ist bei dir, und wünsche dir eine schöne und angenehme Restschwangerschaft!!!
LG Melly:winke::baby:
 
Oben