Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Petra

desperate housewife
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

na in Deloraine waren wir nicht :hahaha: ... muß ich doch glatt mal suchen..
an der Nordküste waren wir am wenigsten, wahrscheinlich liegts da :hahaha:

aber ich kann Dir gern mal Fotos zeigen, es gibt nix was ich in Tasmanien nicht geliebt hätte. Auch so gaaanz witzige wunderschöne kleine Hotels und Gasthöfe, wir waren in einem Gasthof im Landesinneren das war ein kleines Herrenhaus, zuerst saßen wir in einem barock eingerichteten Kaminzimmer, dann gings in ein ganz edles Esszimmer zum Diner und unser Schlafzimmer war ganz victorianisch eingerichtet....
Hobarth ist wunderwunderschön, eine der nettesten saubersten Hauptstädte die ich kenne und ich kenne ja nicht wenig, da könnt man tagelang flanieren und essen gehen.
Dann gibts noch Port Arthur, da wurden damals die Sklaven eingekerkert, das ist schon sehr bedrückend sich das anzuschauen.
auf Maria island gibts Felsformationen die sehen aus wie steingewordene Wellen, im Westen gibts riesige Dünen, man kann da wochenlang sein und hat immer noch nicht alles gesehen...

Ich beneide deine Verwandten, WENN ich jemals ausgewandert wär mit GG (wir hatten auch drüber nachgedacht) dann wär Tasmanien in die ganz enge Auswahl gekommen :herz:

Wir sind damals von Brisbane aus geflogen bis Hobarth, das war ein Klacks, ein paar Stunden mit einer Inlandsairline, irgendsoeinem Billighüpfer, aber das hat völlig ausgereicht. War auch nicht teuer, ich mein unter 200 Aussiedoller.

ne, ich muß nachher echt mal im Fotoalbum wälzen ob ich ein paar schöne Links für dich hab :)

Da musste die Lupe auspacken- hab grad gesehen, die haben 2300 Einwohner :weglach: Liegt zwischen Devonport und Launceston
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

uiiiiii ... Launceston sagt mir was... muß nachher mal schauen... ich mein, das wär wo dies putzige Hotel war...
ist ja schon so lang her...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

sie ist total süß :herzchen:

Petra, so viele Einwohner... für Tassieverhältnisse ist das schon fast ne Großstadt :heilisch: ...

wir waren da in der Nähe, sind aber wieder Richtung Süden abgebogen.
aber das schöne Hotel war dieses:

http://www.foxhunters.com.au/

ach ich könnt dir zig Stellen sagen, wo es sich für eine allein schon lohnen würd dahin zu reisen :herz: ...
ich warte schon ganz gespannt....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Petra, deine Tante und dein Onkel waren heute gar nicht dabei :( naja, müssen wir halt nächste Woche wieder gucken ;)
 
Oben