votet ihr für Nias Kita?

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich weiß, dass das eigentlich in ein anderes Forum gehört, aber im Kaffeeklatsch lesen es wohl mehr. :heilisch:

Könntet ihr täglich für Nias Kindergarten voten? Blöderweise sind sie erst knapp zwei Wochen nach Start der Aktion angefangen und hinken nun stark hinterher.
Keine Ahnung, ob sie überhaupt noch eine Chance haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und das Geld könnte die Kita echt gut für die Außenanlage gebrauchen!

Hier der Link: http://www.sparda-leuchtfeuer.de/profile/kath-kindertagesstätte-st-josef-gelmer/

Vielen lieben Dank!!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: votet ihr für Nias Kita?

Steffi, weiß ich doch, steht doch im ersten Satz. :zwinker:

Falls es ganz blöd hier ist, soll es doch ein Mod bitte verschieben!
 

snowhite

Tourist
AW: votet ihr für Nias Kita?

Ich habe soeben gevotet und ihr hattet bereits Platz 58. Ich hoffe, dass ich jetzt täglich daran denke, mitzuvoten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Oben