Vorstellungsgespräch

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vorstellungsgespräch

Ich bin im Büro eines Versandhauses, Büroarbeit, Kundenbetreuung, Controlling. Eigentlich nichts, wofür ich eine besondere Ausbildung bräuchte (bin von Haus aus ganz was anderes). Wie gesagt, im Vergleich zu meinem Umfeld ist es ein mittelmäßiges Gehalt, aber wenn ich das hier lese, kann ich glaube ich ganz zufrieden sein...:cool:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch

Susa das Problem bin eigentlich ich selber.
Ich möchte nicht in einem geschlossenen Raum arbeiten.
Ich brauche was wo ich mich gewegen kann und muß und vor allem draußen an der Luft.

@Christina
das hätte ich auch gerne aber wie gesagt nur was im freien.

@ Ines
was machst Du denn wenn ich fragen darf?
Vielleicht finde ich durch Eure Jobs doch noch eine Anregung was ich vielleicht machen könnte.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch

Ne in einer Apotheke das wäre ja garnichts für mich .
Genausowenig im Büro.

Ich gehe erst mal am Mittwoch Probearbeiten und dann gucke ich mal.

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Vorstellungsgespräch

ich glaube im büro verdient man/frau schon mehr... aber wenn es nicht für dich ist... ich würde es auch probieren, wenn alles anderes stimmt: draussen, flexibiltät mit deinen anderen tätigkeiten... ist es manchmal auch wert...

viel glück!

LG
 
Oben