Vorstellungsgespräch

Astrid66

Gehört zum Inventar
habe ich am 25.
Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Vor allem vom Verdienst her.Ich will nicht wer weis was verdienen aber bei Steuerklasse 5 sollte es sich wenigstens etwas lohnen.Vor allem wo es ein Job ist den man auch wieder bei Wind und Wetter ausübt.

Drückt Ihr mir die Daumen bitte?

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch

So ich war da und und habe am 1.6 ein Probearbeitstag.

Meine Wünsche würden berücksichtigt das heißt ich würde wenn gerne zum 1,7 anfangen,
Ich habe ja nächsten Monat noch Termine bei Gericht als Schöffe.
Dafür bekäme ich auch wenn ich dann danach noch welche welche habe frei.
Ich weiß zwar was ich Brutto verdienen würde aber man konnte mir nicht sagen was ich Netto bei Steuerklasse 5 raus bekäme.
Und ich denke mal wenn die mich wollen dann mache ich das auch.
Jetzt liegt es am Depot Leiter ob er mich dann nimmt.
Und ich kann meinen Nachtjob auch behalten da es von den Zeiten her passt.

LG
 
Oben