Silvia Showtalent 21. Oktober 2012 #9 AW: Vorschlag Und wozu braucht man die :???: Nicht dass ich noch irgendwas verpasse
Océanne Gehört zum Inventar 21. Oktober 2012 #11 AW: Vorschlag Die Pinnwand hast du bereits 10.501 Mal benutzt. :-D
D Doris 21. Oktober 2012 #12 AW: Vorschlag Ach, DIE Pinnwand! Ich hab immer angenommen, dass das Antwortenfeld damit gemeint ist. Gute Nacht, Frau Doris, da hast du dich wieder mit Ruhm besudelt. Aber sowas von!
AW: Vorschlag Ach, DIE Pinnwand! Ich hab immer angenommen, dass das Antwortenfeld damit gemeint ist. Gute Nacht, Frau Doris, da hast du dich wieder mit Ruhm besudelt. Aber sowas von!
Silvia Showtalent 21. Oktober 2012 #13 AW: Vorschlag Aha! Dann kann sie ja SOooo klein icht sein, oder?
Silvia Showtalent 21. Oktober 2012 #15 AW: Vorschlag Das könnte die Erklärung sein Doris Die vermnschlichte Pinnwand, das kann es auch nur hier geben
AW: Vorschlag Das könnte die Erklärung sein Doris Die vermnschlichte Pinnwand, das kann es auch nur hier geben
Océanne Gehört zum Inventar 21. Oktober 2012 #16 AW: Vorschlag Ok. :lichtan: Ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Dachte auch, es wäre das Antwortenfeld gemeint.
AW: Vorschlag Ok. :lichtan: Ich war völlig auf dem falschen Dampfer. Dachte auch, es wäre das Antwortenfeld gemeint.