Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 21. Oktober 2012 #17 AW: Vorschlag Ich steh auf dem Schlauch ... glaubich ...
Océanne Gehört zum Inventar 21. Oktober 2012 #18 AW: Vorschlag Über die Pinnwand kannst du jemandem eine Nachricht auf seinem Profil hinterlassen. Quasi eine halböffentliche private Nachricht.
AW: Vorschlag Über die Pinnwand kannst du jemandem eine Nachricht auf seinem Profil hinterlassen. Quasi eine halböffentliche private Nachricht.
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 21. Oktober 2012 #19 AW: Vorschlag Und ... äh ... ach, egal. Ich glaube es ist mir schon zu spät um nachzufragen warum man sowas nutzt... ;o)
AW: Vorschlag Und ... äh ... ach, egal. Ich glaube es ist mir schon zu spät um nachzufragen warum man sowas nutzt... ;o)
ConnyP Die Harmlose 22. Oktober 2012 #20 AW: Vorschlag weil man es von woanders so kennt? FB zum Beispiel Ich nutz die quasi nie, bin bisher auch nur einmal drauf angepinnt worden :-D
AW: Vorschlag weil man es von woanders so kennt? FB zum Beispiel Ich nutz die quasi nie, bin bisher auch nur einmal drauf angepinnt worden :-D
D Doris 22. Oktober 2012 #21 AW: Vorschlag Krabbelkaefer hat gesagt.: Und ... äh ... ach, egal. Ich glaube es ist mir schon zu spät um nachzufragen warum man sowas nutzt... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gerade auf deiner Pinnwand und hab gesehen, dass du dort schon drei Einträge hast. Hast du die noch nie gelesen?
AW: Vorschlag Krabbelkaefer hat gesagt.: Und ... äh ... ach, egal. Ich glaube es ist mir schon zu spät um nachzufragen warum man sowas nutzt... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war gerade auf deiner Pinnwand und hab gesehen, dass du dort schon drei Einträge hast. Hast du die noch nie gelesen?