Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

lulu

Königin der Nacht
AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

Au wei :konfus: !

Mein Mitleid, Du Arme!

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

BAh,

diese Krankheit hatte ich bis jetzt erfolgreich ignoriert, wußte echt nicht das es sowas gibt *schüttel*

Ich habe jetzt mal gegoogelt, überall steht, das man es auch ohne zu merken haben kann und bei den Anzeichen, steht immer Schlafstörungen und Unruhe usw......

LG
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

*iiiihhh*

und wie kriegt man die? -
Und wie kriegt man die - wieder los?
 
F

Familienbande72

AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

oh man, das tut mir leid.

meine tochter hatte auch erst würmer. zum glück hat leon nix bekommen und vanessa hat nach 2 maliger einnahme von solchen kautabletten jetzt letzte woche eine stuhlprobe abgegeben, die noch ausgewertet wird.

ich weiss wie sich meine tochter benommen hat, weil es juckte, sie hat geweint, weil sie vor jucken nicht schlafen konnte.

ich hoffe ihr habt das bald hinter euch.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

lg kristin

ps. wenn du reden willst, dann schreib ne pn, ich kann dich auch mal anrufen, wenn dir danach ist.
 
P

Putte

AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten

Liebe Frau Salat,

ich sende ein riesig großes Stück Mitgefühl in deine Richtung!

:umfall:

Liebe Grüße
Conni
 
Oben