vornamenssuche

Simone

Lesemaus
AW: vornamenssuche

Hm..

wie wärs mit:

- Jeremy
- Angelo
- Lorenzo
- Jamie
- John
- Robin
- Carlos
- Fernando
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: vornamenssuche

ich hab irg.wo mal

Len

gelesen.linus find ich ja süüss, aber irg.wie auf dauer????

was hälst du von

Lion?


lg petra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: vornamenssuche

Bei uns stand mal Bendix mit zur Auswahl, passte aber nicht zu unserem Nachnamen.
 
D

Dini

AW: vornamenssuche

@ katrinbabe : Sag mal ist Lynn nicht ein Mädchenname ? Der war bei uns ganz oben auf der Liste für ein Mädchen.....

..... aber jetzt bin ich etwas verunsichert ?
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: vornamenssuche

Halli,hallo alle zusammen also lynn da war ich auch verunsichert denn so wollte ich die erste nennen kam aber doch leonie herraus. Lion da ist nicht so ein unterschied zu leon wie es unsere kleine gerne hätte. aber Jeremi oder Jerome finde ich auch ganz toll , hatte es heute im Fernseh auch gehört und mir direkt notiert Lenni linus finde ich nicht so toll weiss auch nicht warum der nachname ist nagel . Vielleicht fällt euch dazu was tolles ein . Ach ja und ein Mortitz haben wir schon in der Familie und Luis heisst das Kind (bruder) von Leonies bester Freundin und die wohnt direkt gegenüber, wäre also blöde denn das kind ist jetzt gerade 3 Monate und hinter her spielen die villeicht zusammen ,da wäre es blöd wenn beide den gleichen Namen hätten , oder ?
 
Oben