vornamenssuche

leonienagel

Familienmitglied
Halli hallo, alle zusammen . Wir brauchen mal eure Hilfe und zwar suchen wir ausgefallende Jungennamen unsere kleine hatte sich leon-luka ausgesucht . Leon wollten wir aber nicht nehmen denn sie heisst schon Leonie. Und nun suchen wir Namen die wir ihr vorschlagen können damit sie sich villeicht überreden lässt denn wir haben gesagt sie dürfte den Namen mit aussuchen . Und habt ihr villeicht ein paar vorschläge für uns im Petto . Wir haben bis jetzt uns so ausgedacht : Farbrice,leander ,Levin-lewin,leanrdo.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: vornamenssuche

Auch nicht schlecht ,den nehme ich mal zu meiner sammlung , also es sollte schon zu leonie passen aber nicht so wie es unsere Tochter meint ,direkt mit leon .Das ist zuviel des passens . Hahahahahahahhahaha
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: vornamenssuche

Ich finde super passt:

- Luca
- Linus
- Laurin

- Lorenz
- Lynn
- Julius

Hm :umfall:
Schwierig, wir hatten das gleiche Problem :razz:

:bussi:
Katrin
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: vornamenssuche

Hallo,

eine Bekannte hat ihren Sohn Nevin genannt. Find ich auch schön ausgefallen.

Liebe Grüße
Rita
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: vornamenssuche

Also ich finde jungennamen sehr schwierig. Deswegen frage ich ja nach oder hole mir vorschläge . wir haben bis jetzt Fabrice leander levin lennox
 
B

Bella

AW: vornamenssuche

Mein Großer heißt Moritz Luca. Wie wär's damit?
Liebe Grüße,
Bella
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: vornamenssuche

Levin und Lennox finde ich total super :jaja:

Mein nicht vorhandener Sohn :) würde wahrscheinlich zum momentanen Zeitpunkt Luis heißen.Keine Ahnung warum aber ich finde den Namen einfach toll.
 
Oben