vorname gesucht

smiley =)

Gehört zum Inventar
Lydia ist toll :)

Ansonsten:
Caroline
Isabelle
Sophia
Sarah
Esther
Charlotte
Constanze
Paula / Pauline
Anika
Stephanie
Sonja
Katharina
Eleonora
Dorothea
Linnea
Magdalena
Antonia

Sorry, gerade erst gesehen dass da ein paar mit Anfangsbuchstaben die ihr schon ausgeschlossen habt dabei sind, aber ich lass trotzdem mal alle stehen
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
danke für eure namensvorschläge. viele davon sind auch schon zuhause durch meinen mann oder mich abgeblockt wurden. :umfall:

und obwohl mein mann nichts von dir Umfrage wusste, fragte er doch heute früh allen ernstes ,wie ich einen namen finde. ich sag ihm meine abgewandelte form und er sagt: Ja, den nehmen wir. :kugeln:seit 3 Monaten diskutieren wir und immer wurde das Thema verschoben, ich hoffe ja jetzt inständig, dass mein mann da jetzt keinen Rückzieher mehr macht.

10 mal hab ich ihm bestimmt genau diesen namen vorgeschlagen, einmal fragte er mich sogar, ob ich ihn veralbern will, weil ich immer dieselben namen sage.:hahaha:

@lulu, coralie habe ich vor einigen Wochen das erste mal gelesen und fand den namen total schön, mein mann natürlich nicht. und tabitha musste ich ehrlich gesagt erstmal googlen. den hab ich vorher noch nie gehört. aber der gefällt meinem mann auch wieder nicht.
 
Oben