vorname gesucht

zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.138
87
48
#1
oh man, wirklich viel zeit ist ja nicht mehr, aber mein mann und ich tun uns diesmal extrem schwer mit einem namen. bis jetzt konnten wir uns nicht einigen. entweder gefiel er ihm nicht, oder ich fand ihn doof.

wir suchen also einen langen weiblichen namen, der nicht mit A, E, J und M anfangen sollte. Doppelnamen sind auch nicht gewünscht.

vielleicht hat ja einer von euch einen tollen namen, mit dem wir uns beide anfreunden könnten.

Folgende Namen sind schon gefallen: Theresia, Christiana, Charlotte, cassandra, rebekka, katharina, desiree, carolina, valentina, Valerie, viktoria.

Es waren eigentlich noch viel mehr, aber alle fallen mir schon gar nicht mehr ein.:kugeln: (müssen richtig doof gewesen sein, wenn ich sie mir nicht gemerkt hab).
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.592
761
113
42
Crailsheim
#4
Carlotta, Barbara, Beatrice, Beatrix, Berenike, Kassiopeia, Tatjana, Tamara, Xandra, Claudia, Claudine, Samira,
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.294
114
63
#5
Friederike, Franziska, Pauline, Felicitas

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.944
482
83
#8
Pauline
Tabitha
Daniela
Sarah
Susanne
Lydia
Gabriela
Katharina
Helene
Stefanie
Berenike
Coralie
Philomena
Salome
Yolanda
Leonore

Was dabei?

Lulu