Vorhang auf für Akt Nr. 3

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Vielleicht gibt es ja gerade Sekt aus dem Bauchnabel nund Krabben-Cocktail....
 
L

Lillian

AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Die sind im URLAUB??

*räusper* wir haben uns immer beim Frühstück gefragt, WER wohl heute Nacht das Vergnügen hatte, neben uns zu wohnen - und ob sie WISSEN, dass es so ist :oops:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

:p

Wir haben das GsD hinter uns :jaja: Schaust Du hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/71969

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengefasst und sie einfach drauf angesprochen!!! Seitdem ist funkenstille...
Keine Ahnung ob sie ihm ein Verbot verhängt hat oder ob sie sich 2 Kissen in den Mund stopft :? Keine Ahnung!
Fest steht, dass wir seitdem ncihts mehr gehört haben :bravo:
 
Oben