Vorhang auf für Akt Nr. 3

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Na wenn die da nur Urlaub machen dann kannst Du ja wenigstens sicher sein, dass es auch wieder in Ende hat!
 
P

Paulchen

AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

*grins* wie nervig. So Nachbarn hatten wir auch mal, die haben es ständig bei offenem Fenster getrieben. Das hat immer stundenlang gedauert und immer so Klatschgeräusche dazwischen, ich dachte, vielleicht schlägt er sie, aber ich denke es war sein verschwitzter dicker Bauch *brrrrrrrrrrrr*. Sie hat immer geschrieen JAJAJAJAJAJAJAJA und ich komme ich komme ich komme ich komme.... *seufz* Dann hab ich mal das Fenster zugeschmissen und geschrien: "Mensch, dann komm doch auch ENDLICH du blöde Kuh!".

Hat die aber nicht gerührt. Ich hab dann ein Gerichtsurteil aus dem Internet ausgedruckt und dem Typ in den Briefkasten geworfen.

Hat auch nichts genützt. Wir sind ausgezogen. 2 Jahre jeden Tag dieses Geklatsche hält kein Mensch aus....

*grinsegrüsse* und mein vollstes Beileid,

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

ICH brauchs nicht, aber wems gefällt.....

vielleicht brauchen die das, das jemand zuhört.
Und ich muß noch nichtmal eintritt zahlen.
Toll, oder *ironie off*

LG Jenny
 
M

Muma

AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Paulchen hat gesagt.:
*grins* wie nervig. So Nachbarn hatten wir auch mal, die haben es ständig bei offenem Fenster getrieben. Das hat immer stundenlang gedauert und immer so Klatschgeräusche dazwischen, ich dachte, vielleicht schlägt er sie, aber ich denke es war sein verschwitzter dicker Bauch *brrrrrrrrrrrr*. Sie hat immer geschrieen JAJAJAJAJAJAJAJA und ich komme ich komme ich komme ich komme.... *seufz* Dann hab ich mal das Fenster zugeschmissen und geschrien: "Mensch, dann komm doch auch ENDLICH du blöde Kuh!".

Hat die aber nicht gerührt. Ich hab dann ein Gerichtsurteil aus dem Internet ausgedruckt und dem Typ in den Briefkasten geworfen.

Hat auch nichts genützt. Wir sind ausgezogen. 2 Jahre jeden Tag dieses Geklatsche hält kein Mensch aus....

*grinsegrüsse* und mein vollstes Beileid,

Katja



:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Ich kann nicht mehr.... Du arme!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

Also dann hoff ich mal für dich dass die nicht mehr allzu lange Urlaub haben :nix: .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorhang auf für Akt Nr. 3

scheinbar hat meine Klopferei gewirkt,
oder der gute hat sich verausgabt.... :nix:
denn es ist verdächtig ruhig.....oder ist das nur die Ruhe vorm Sturm??? *angst hab*

LG Jenny
 
Oben