vorbei....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: vorbei....

heut frierts mich auch... heut mittag hat ich mal kurz die Idee, dass ein Kamin im Wohnzimmer DOCH schön wäre ;) ...

GG hat zum ersten Mal nicht dagegen gehalten und ein Eckchen hätt ich auch schon dafür, wo man an der Aussenwand auch das Kaminrohr anbringen könnte :heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: vorbei....

Dafür haben wir heute mittag nochmal gegrillt und ein paar wunderschöne Stunden auf unserer Sonnenterrasse genossen! :) Aber wahrscheinlich war das jetzt auch das letzte Mal für dieses Jahr, denn nachts ist es hier auch schon ganz schön kalt und ohne Heizung geht gar nichts mehr.

LG, Bella :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: vorbei....

Bei dem Wetter beneide ich meine Eltern um ihren Kaminofen. Das ist ja sooo gemütlich. Zum Glück haben wir heute den ganzen Tag Sonne gehabt und morgen hoffentlich auch. Wollen zu einem Umzug hier in der Nähe fahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: vorbei....

:winke: Bella, wir haben auch gegrillt. Spontan, weil unser Waschmaschinenmonteur sich mit Steaks bezahlen lässt :hahaha:

Ach ich schwanke noch, ob ich noch ne Weile Rad fahre und mich im Büro umziehe. *seufz* *bibber*
 
Oben