vorbei....

Elchen

Aufraffbremse
... ist der Sommer endgültig!
Heute morgen komm ich um 7.45 zu meinem Auto und...... Scheiben gefroren!:umfall:
Nun wirds Zeit dass wir die Garagen frei räumen für die Autos.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: vorbei....

Wir haben schon seit letzter Woche Winterreifen drauf und Dank Carport keine Kratzereien. :jaja:

Aber Mitleid hatte ich heute morgen schon mit meinen kratzenden Mitmenschen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: vorbei....

Jepp, Frau Nachbarin hatte heute morgen auch den Motor laufen, weil das Auto zugefroren war, als ich gegen sechs losstiefelte um meine Pflegetiere ein paar Häuser weiter zu füttern. Da lob ich mir meine Garage.

Ich habe heute auch ernsthaft darüber nachzudenken, ob ich das am Bahnhof geparkte Rad mit heimnehme und in die Winterruhe schicke. Da dürfte morgens jetzt arg kalt werden auf die Strecke ... aber so recht mag ich noch nicht.
 
Oben