Vor genau 8 Jahren

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
stand U. auf dem Balkon und meinte zu mir: „Schatz, komm mal raus. Von hier draussen kann man super das Feuerwerk von der Kirmes sehen“. Ich sagte nur: „ Ich kann nicht!“ „Warum?“ „Meine Fruchtblase ist geplatzt!!!“ :)

Und dann begann ein sehr lustiger Abend. Ich glaube, wir haben nie wieder so viel miteinander gelacht. Immer wenn ich aufstand, schwappte es *g* Und dann die Autofahrt. Bei jedem Schlagloch oder Hubbel *schwapp* :hahaha:

Wir waren beide sehr aufgeregt, gespannt und neugierig. Wie sie wohl aussieht, unsere Tochter? Es war eine schöne, schnelle und heftige Geburt. Um 23.09.1998 um 4.55 Uhr hielt ich unsere Tochter das erste Mal im Arm. :herz:

Ich werde diesen Augenblick wohl nie im meinem Leben vergessen. Wie wohl alle Mütter bei ihren Kindern.

Was haben wir uns nicht alles vorgestellt. Was sie mal werden wird? Wie sie mal werden wird?

Und was ist aus ihr geworden?

DIE TOLLSTE TOCHTER AUF DER GANZEN WELT!

Mein Leben habe ich mir etwas anders vorgestellt.
Das erste Mal in diesen 8 Jahren habe ich das Wohnzimmer alleine geschmückt, den Kuchen fertig gemacht und die Geschenke eingepackt.
Morgen früh werde ich das erste Mal alleine die Kerzen anzünden, ihr ein Lied singen und ihr beim Geschenke auspacken zuschauen und mich freuen, wenn sie sich freut.

Lieber U., auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vor 8 Jahren erträumt haben, danke ich dir dennoch für zwei wunderbare Kinder. Ohne sie wäre mein Leben nicht so schön, so anstrengend, so lebenswert, so lustig und so voller Überraschungen.

Liebe Kira, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich liebe dich mehr, als ich in Worte fassen könnte.

Deine Mama
 

Heidi

coole Mama
AW: Vor genau 8 Jahren

Wunderschön geschrieben.........*schnief* :herz:

Und deiner Tochter wünsche ich morgen einen ganz tollen Geburtstag.

Und dir auch :)

Ich wünsche dir, das dein Leben wieder so wird, wie du es dir erträumst.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vor genau 8 Jahren

:herz:

Liebe Kira - alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Große!

:bussi: Claudia (lass Dich drücken! Du beweißt so viel Größe!)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vor genau 8 Jahren

Claudia :herz: Du bist ne tolle starke Mutter. ich wünsche euch einen schönen Tag :bussi: Es wird sicher ein toller, wenn auch anderer Geburtstag. Es muss aber nicht schlechter sein ;-)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vor genau 8 Jahren

Claudia,

ich wünsche euch einen suuper schönen Geburtstag von der jungen Dame :)

und das hast Du wirklich wunderschön geschrieben *Tränchendrück* und ich werde wohl auch nicht den Start von Laara ins Leben vergessen :)

lieben Gruß :bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Vor genau 8 Jahren

Ich bin sehr beeindruckt und finde Deine Worte sehr sehr schön!:respekt:

Alles Liebe ganz besonders natürlich für Kira zum Geburtstag und auch für Dich und Eure Zukunft!

Viele Grüße
 
Oben