Vor genau 8 Jahren

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vor genau 8 Jahren

claudia, du weißt sicherlich was ich sagen möchte, aber nicht in Worte schreiben kann.....
aber ich ruf dich einfach mal an die Tage und dann sag ich dir selber was mir grad durch den Kopf geht..... ;-)
du weißt ja mittlerweile, das ich am Telefon gesprächiger bin als beim schreiben..... *sfg*

Liebe Kira....

:laola: :laola: :laola:

Alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsch dir alles Glück auf dieser Erde.....

GLG jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vor genau 8 Jahren

Das hast du schön geschrieben Claudia!

Alles Liebe zum Geburtstag Kira!!

Lass dich schön feiern!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Vor genau 8 Jahren

Ach wie schön Claudia *schnief*, das hast du schön in Worte gefasst. Und dir, liebe Kira, wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag!

Viele Grüße,
Nina
 

Su

Das Luder
AW: Vor genau 8 Jahren

Liebe Claudia,

ich nehm Dich mal in den Arm, macht Euch einen schönen Geburtstag! Du kannst wirklich stolz auf Deine Tochter sein, auf Deinen Sohn natürlich auch.


Liebe Kira,

schön das ich Dich kennenlernen durfte, alles, alles Gute zum Geburtstag.


LG
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Vor genau 8 Jahren

Kira

Herzlichen GLückwunsch zu deinem 8. Geburtstag!

Lass dich feiern!

Und drück deine Mama mal ganz feste! Die hat das verdient!


:laola:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vor genau 8 Jahren

:herz: Warum müßt ihr auch immer so schöne Worte finden... *TräneuasdemAugenwinkelwisch*

An dieser Stelle alles Liebe zum 8. Geburtstag!
:winke:
 
Oben