Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

F

Frau Giraffe

AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

Kann ich nicht mitreden, meine Marke heißt SAoSB :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

:???::???:SAoSB:???:

bitte klär uns doch liebes Giräffchen
 
F

Frau Giraffe

AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

SAoSB

SonderAngebot oder SuperBillig :-D

:winke: Bine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

Aufjedenfall Kraft Ketchup, dann Meister Propper Waschmittel, Marken Pizza so wie Wagner oder Dr. Oetker ... da gibt es noch ein paar sachen die fallen mir jetzt nicht ein.

Achja und mein Mann trägt ausschlieslich NUR Levis 501 Jeans. Ich dürfte nichtmal auf die Idee kommen eine andere zu holen...

lg
 
L

Lillian

AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

Spinat + Fischstäbchen von Iglo
OB (wenn auch zZ überflüssig)
Persil Sensitiv
Pantene

Ansonsten treuer ALDI-Käufer *g*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

katja, wenns nicht anders geht, kauf´ich ausnahmsweise auch ne andere marke, ärger mich dann aber über mich selbst. schaschliksosse z.b. schmeckt echt nur von kraft (uns jedenfalls).

alina, meister propper wäscht so sauber, da werden sogar blaue hosen fast weiiss. seit ich mal mit ner fehlproduktion von denen eine ladung blaue wäsche unfreiwillig gebleicht habe, kaufe ich das nimmer.

vegiwu kauf´ich auch nur von tivall fällt mir grad ein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von welchen Marken weicht Ihr nie ab..

Oha.... wie konnte ich das bloß vergessen:

Cola light von Coca Cola
Fischstäbchen von Iglo :jaja:
Rahmspinat von Iglo mit dem Blubb :-D
Eier nur von freilaufenden Hühnern - egal, was sie kosten
Heinz Tomatenketchup
Unox Pfeffersauce
Tönung Country Colors

Und wenn ich die Sachen nicht kriege, dann kauf ich lieber nix als eine Alternative oder fahr woanders noch gucken.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben