Von wegen...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Von wegen...

Also ich hab auch den Feuerfuchs und kein Blockdingsbums und bei mir ist das nicht so :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Von wegen...

So, ich hab jetzt das neue Update drauf, aber trotzdem haben sich schon wieder 2 Fenster geöffnet. :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Von wegen...

Genauso ist es bei mir auch. Wonach geht denn das bloß? :ochne: Der eine Firefox ist gleicher als der andere - oder wie? :umfall:
Bin schon etwas genervt. Moderate Werbung finde ich hier o.k., aber dies ist klar spaßverderbend. :(

Grummel :trotz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Von wegen...

Also ich hab auch den Feuerfuchs und kein Blockdingsbums und bei mir ist das nicht so :???:

Ich hab ja still und leise den Verdacht, das die Pop-Ups bei denen am meisten nerven, die am meisten Programme und Add-Ons GEGEN Pop-Ups benutzen. Ich hatte heute ganze 2 Pop-Ups an beiden Rechnern und nix, aber auch gar nix gegen Pop-Ups eingestellt, außer dem normalen Blocker vom IE8 (den man eh eigentlich knicken kann).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Von wegen...

Und ich habe den Verdacht, daß die Blocker unzulänglich sind. Wie auch immer, es scheint keinen ultimativen Tip zu geben... vielleicht meldet sich Mischa noch. Er sagte ja beim ersten Mal, daß der Dauer-Werbebeschuß vorübergehend sei, somit also abschaltbar wäre. Darauf kann ich dann nur hoffen.

Denn Add-Blocker kann ich ja nicht installieren, weil ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme. Insofern kann ich wohl auf ungewisse Zukunft nur mit der abgespeckten Forum-Style-Version arbeiten. Das nervt, aber die Werbung nervt noch mehr, jedenfalls in dieser Fülle :umfall:

Mamazicke, wir sollten vielleicht einen Club gründen :hahaha:

:winke:
 
Oben