Von wegen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Von wegen...

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass es bei mir genauso ist. Aber viel dran ändern kann man wohl leider nicht. :ochne:

Mischa hatte da das letzte Mal schon nichts zu gesagt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Von wegen...

:???:

Bei mir geht hier nix auf.

Ich hab auch Firefox und nix anders eingestellt .....



sich wundernde Grüße

Rosi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Von wegen...

Also ich habs auch ständig :jaja:
Allerdings mit IE
Ich habe zum einen oben immer die Leiste, dass ein popup geblockt wurde, und es gehen aber auch ständig neue Seiten auf mit Werbung von bon Prix etc.
Am meisten nervt es mich, wenn ich übers Handy surfe, weil dann geht gar nix mehr!
Hier macht die Werbung wenigstens ein neues Fenster auf, aber am Hndy, geht die Werbung im gleichen Fenster auf :umfall:
d.h. wenn ich hier was anklicke bekomme ich Werbung und nicht meine gewünschte Seite, und dann ist SF aber auch weg. Gehe ich auf zurück, wechselt er sofort wieder auf die Werbung tbc..
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Von wegen...

Ich bin zwar nicht Mischa - aber : wann habt Ihr, die Ihr Probleme habt, Eurem Firefox das letzte Mal ein Update gegönnt?

Ich glaube nämlich, dass Ihr vermutlich ältere Versionen habt.

Geht mal im Firefox auf "Hilfe" und dann "nachUpdates suchen" und installiert die. Danach läuft dann vermutlich auch AdblockPlus richtig - und die Frage danach habe ich Dir, Irrlicht, hier schon mal beantwortet:
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/186131-weeeeeeeerbung-seufz-2.html#post2447353

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Von wegen...

Geht schon klar :hahaha:
Installieren will mein System es aber nicht (findet irgend eine Adresse nicht :umfall: ).
Irgendwie ist alles gegen mich :trotz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Von wegen...

Danke, Jac. Der Link ist wie der von Frau Steinchen, und da hakt was :umfall:
Neue Version? Das allerdings kann sein. :jaja:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben