Von wegen Mutter-Kindparkplatz

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von wegen Mutter-Kindparkplatz

hier gibts auch keine Mutter-Kind-parkplätze, ich kannte das aus Bayern so und dachte hier erst mal ich fall vom Glauben ab :ochne:

Ich machs inzwischen aber mir auch gaaaaaaaaaaaaaanz einfach - und die Berechtigung nehm ich mir daher, dass ich zwei Kinder und nur ein zweitüriges Auto hab: :baby:
ich park einfach auf zwei Parkplätzen:crazy: - pritschebreit mittendrin. hab ich rechts und links genügend Platz zum Ausladen von Babyschale, Großsohn, Einkaufstasche und anderem Gelümps. DAS ist nämlich nicht verboten :hahaha:
Es ist auch für Mütter - egal wie groß die Not - definitiv verboten auf dem Behindertenparkplatz zu stehen, selbst wenn sie allesamt frei sind. Für dämliches Einparken (ausserhalb gebührenpflichtiger parkplätze) gibts aber nix - und soll mir mal einer blöd kommen - bisher hat sich aber noch niemand getraut:hahaha:

ich bin eigenltich nicht rücksichtslos, aber ich seh´s einfach nicht mehr ein, dass ich mir die Bandscheiben in engen Parkplätzen beim ausladen der zukünftigen Rentenzahler quetsche. Genauso wenig wie ich die Babyschale zig Meter schleppe...
 
A

augusta75

AW: Von wegen Mutter-Kindparkplatz

Hmmmmm....nicht ärgern. Gibt nur graue Haare :))
ttp://www.schnullerfamilie.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=24986']
111564818dd30bdb66.jpg
[/url]
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Von wegen Mutter-Kindparkplatz

Wir sind dann in den Markt (bei uns wars Globus) rein

Wiesental??


Ich finde es auch total daneben und koennte mich auch immer aergern, wenn ich sehe, dass auf den MuKiParkplaetzen die Autos ohne Kindersitze stehen. Aber aendern kann ich das ja eh nicht, und deshalb VERSUCHE ich, drueber hinwegzusehen und such mir einfach nen anderen Parkplatz. Gibt ja genuegend...
 

Corinna

Forenomi
AW: Von wegen Mutter-Kindparkplatz

Hier sind die MuKiParkplaetze auch so schoen breit, und mit unserem grossen Wagen bin ich natuerlich immer froh, wenn ich so einen ergattern kann!

Bei uns machen es sich uebrigens die Omi`s zum Volkssport, den Muettern jene Plaetze vor der Nase wegzuschnappen... :hahaha:
Die sind naemlich obendrein noch schoen nah am Eingang! ;-)

Na, wenn`s scheee macht....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Von wegen Mutter-Kindparkplatz

Das geht doch schwer. Viele nehmen ihre Babys in der babyschale zum Einkaufen und bekämen dann einen Strafzettel und andere sind gerade ohne Kind unterwegs. Ich finde Eltern nicht grundsätzlich rücksichtsvoller als Menschen ohne Kinder.
Aber die Eltern, die gerade ohne Kind unterwegs sind, müssen sich ja auch nicht auf einen Eltern-mit-Kind-Parkplatz stellen, oder? :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben