Von was würdet ihr euch niemals trennen?

P

Putte

AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Von der Briefmarkensammlung meines verstorbenen Vaters, weil ich mich noch so gut daran erinnern kann, wie wir die - als ich Kind war - zusammen sortiert haben. Das waren so schöne Momente.

Außerdem von Fotos und meiner Glanzbilder-Sammlung, die schon seit 25 Jahren pflege.

:winke:
Conni
 

cecafu

Oberhenne
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Ich würde mich nicht von meinen eigenen Säuglingssachen trennen.
Meine Mutter hat die 1. Teile aufgehoben und mir zum 18. Geburtstag geschenkt.
1 Stubenwagen, meine Erstausstattung, Tauf-und Kommunionskerze und das Taufkleid, indem meine Geschwister, meine Kinder und Nichten auch getauft wurden.

Meinen Kindern habe ich auch je 1 Erinnerungsbox angelegt.

Dann wären da noch die Fotoalben.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Cecilia's erste Kleidchen ! Niemals würde ich die weggeben !
Und natürlich ebenfalls nicht ihren kleinen Kuschelbären !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

:winke:

von meinen Fotos und von Lauras Sammelkiste, wo die ersten Anziehsachen, die ersten Schuhe, der erste Schnuller etc. pp. drin ist.
Außerdem von meinem Brautkleid und meiner Hochzeitskiste.

Ansonsten häng ich nicht so an Dingen und bin eine, die gerne mal rigoros ausmistet.

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

Hm,

von meinen Fotos, von Nikes ersten Anziehsachen, meinem ersten eigenen Teddy!

Und dann noch von meinem Kindsein, dass ich mir immernoch ein wenig aufbewahrt habe!

Liebe Grüße
Juli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Von was würdet ihr euch niemals trennen?

So spontan fällt mir nix ein, womit ich nicht leben könnte. Wenn ich es wieder weiß, meld ich mich.

LG Sandra
 
Oben