Von Säuglings- zur Kuhmilch - wer hat Erfahrungen???

Melli30

Dauerschnullerer
HuHu an alle!!!

Danke für eure Beiträge!!

@Dagmar: Danke für die Glückwünsche zum Familienmitglied!! Ist eigentlich ja auch dein "Verdienst" :jaja:
Die Infos zur Kindermilch habe ich jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Ich denke, ich werde erst mal bei der 2er- Milch bleiben. Er nimmt die Flasche ja noch unheimlich gerne und genießt diese Mahlzeit auch total (er "chillt" richtig dabei :) ).

@Claudia: Ich selbst habe Kuhmilch immer gerne getrunken 8) und denke wohl auch daher nicht, dass sie nur ausschließlich für Kälbchen geeignet ist. Aber wohl noch nicht unbedingt für die inneren Organe eines doch noch so kleinen Kindes. Insofern warte ich auf jeden Fall noch ein Weilchen!!

@Frauke: Danke, hab ich gemacht!!! :jaja: Das neue Foto von Wiebke ist übrigens superklasse!!!! :D

@Katja: Dir auch ganz lieben Dank für den Link!!! :D
Magst du NewYork oder warum findst du das Bild einprägsam??
Richtig beeindruckt war ich übrigens von deinem Mag. mit den Nabenfächern!!! WOW!! :respekt: Wenn du magst, erzähl mir mal davon!!!

@Bärbel: Ich denke, dass man selbst natürlicherweise seine eigenen Erfahrungen ganz stark mit einfliessen lässt. Ich hab Milch als immer supergerne getrunken und würde mich freuen, wenn mein Kind dies später auch mal macht :flasche: . Aber wie gesagt: dann doch erst ein bisschen später, wenn er es auch richtig "verdauen" kann. :jaja:
 
Oben