von heute bauchbilder 32.Woche

M

Mellibunny

Oh Streifen unterm Po habe ich auch noch nie gesehen!!! Aber Du hast trotzdem einen wunderschönen Bauch!!! :bravo:

Melanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Yonca,

Du hast einen tollen Bauch!

Hast Du die Streifen am Po schon länger, oder jetzt erst in der Schwangerschaft gekriegt (gar nicht neugierig bin)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

:-D seit ich schwanger bin hab ich die!war für mich auch komisch als ich es das erstemal geshen hab, allerdings erst als ich einen dickeren bauch hatte!
vorher hatte ich es nicht!komisch ne?

yonca
 

Ruth

s'Ruth
Echt ein toller Bauch* schmacht*

Streifen am Po kenne ich auch nicht, aber ich hatte /habe sie unter `m Busen( habe mich in den SS von 75A auf 85C gesteigert und wieder zurück). Sie werden nun blasser, aber gehen nicht ganz weg, aber untr die Brust schauen mir ja nicht so viele Leute :-D

Liebe Grüße und schöne rest-SS
von ruth :bravo:
 
S

Svjetlana

Mensch Yonca,wie die Zeit vergeht,dein Bauch ist ganz toll.Da überkommt mich fast wieder die Lust auf,na du weißt schon,wieder Sch...... zu sein :-D Grosse Sehnsucht.Naja vieleicht in ein paar Jahren.Alles Gute Dir noch für die Restschwangerschaft.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
YONCA hat gesagt.:
P1010031.JPG

so sieht es aus :heul: :heul: unterm po

yonca
 
Oben