von heute bauchbilder 32.Woche

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

will euch nicht vorenthalten

P1010028.JPG


P1010029.JPG




yonca
 
M

Mellibunny

Boah das ist ein schöner Bauch!!! Und keine Streifen!!! :bravo: :bravo: :bravo: *ganzneidischbin*

Gruß Melanie :muh:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
http://www.schnullerfamilie.de/userpics/722/P1010031.JPG[/img
so sieht es aus :heul: :heul: unterm po

yonca
 
C

Carmen-G

eine schöne Kugel hast du da!
Schwangerschaftsstreifen unterm Po 8O das hab ich auch noch nicht gesehen....öfter mal was anderes. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Du hast wirklich einen schönen Bauch!!!
Ich hab am Bauch auch noch keine Streifen, aber an der Hüfte und am Po hab ich sie schon seit dem 14./15. Lebensjahr! Die gehören einfach zu mir! Und falls noch neue am bisher makellosen Bauch dazukommen sollten, dann befinden die sich in guter Gesellschaft :-D ! Wenn sie mal verblasst sind, fallen sie nicht mehr so auf.. was da ein bißchen hilft, dass es schneller geht, sind Wechselduschen!
 
Oben