Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cecafu

Oberhenne
Fährt Jemand zufällig am 9.07.10 zufällig
von Nähe Fulda nach Köln mit dem PKW???

Heike will mich gerne schon länger besuchen,
und es scheitert mal wieder an dem lieben Geld :heul:

Ich könnte verzweifeln.

Wer kennt sich denn mit den Bahn-Preisen aus?
Bahn Card 25/50, ich blick nicht durch :(

Daaanke :winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Tja, morgen hätst du bei uns mitfahren können bis Hann Münden. Aber nach Kölle komm iich auch nicht, obwohl ich da gerne mal wieder hinmöchte. *schnief*

Lg
sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Bine, googelt doch mal nach 'Mitfahrzentrale'.

Was die Bahncard betrifft: 50 lohnt sich ganz sicher nicht, wenn ihr nicht regelmässig und viel fahrt. 25 evtl (ab dann, wenn die Ersparnis mehr als 25€ beträgt).

Ansonsten bleibt hautpsächlich rumspielen mit den verschiedenen Zugverbindungen, um günstige Tickets zu erwerben (unattraktive Reisezeiten, kein ICE etcetc....)

Lieben Gruss
J.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

@Sandra
Ich weiß garnicht wo Hann Münden liegt ;)
Und davon ab, Heike muss ja die Kids versorgt wissen,
deshalb nächste Woche.

@Jaspis
Gegooglet nach Mitfahrzentrale hab ich schon,
allerdings ist entweder noch kein Termin für diesen Zeitraum angegeben
oder man muss sich registrieren :(

Was heißt den Bahn Card 25/50?
Auf der HP der DB ist das nicht wirklich erklärt.
Ist das ein monatl.Abo?

Dank euch:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Ne, ein Jahresabo (Preis/Jahr) und verlängert sich automatisch. Damit bekommst du 50/25 % auf Ticketpreise.

Ich hab dir übrigens Mist geschrieben: dieses 25€ Angebot für die 25-er Karte gabs nur bis zum 30 Juni. Sorry. Insofern fallen die Karten eh weg (Preise für die 2. Klasse 50-er 230€, 25er 57€).

Insofern müsst ihr bei den unermässigten Preisen gucken. Wenn du mal Orte, Datum und Zeit eingibst, listet es dir ja alles auf. Dann damit mit den Zeiten rumspielen, um eine günstige Variante zu finden.

Und wegen der Mitfahrzentrale: was hindert dich denn, dich da anzumelden? Meines Wissens kostet das nichts.

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Also Jahresabo kommt nicht in Frage..o.k.danke.

Doch bei manchen HP´s muss man zahlen ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Bine, was kostet die Fahrt denn? So arg viel kann das doch nicht sein und wenn hier ein paar zusammen legen, dann sollte das wohl nicht das Thema sein, dass du lieben Besuch kommst.

Ich wollte dir eh was Gutes zukommen lassen und komme im Umzugsstress so gar nicht dazu. Wenn ich es auf dem Wege kann und was sinniges zu deiner Freude beitragen kann, dann mag ich mich gerne an den Kosten beteiligen.

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben