Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Wir sind ja auch viele Leute hier :zahn: :-D

Die Seite funktioniert nicht mehr, daher kann ich da keine Preise sehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Huhu Bine. Ich hab nun mal bei der Bahn gegooglet, das günstigste Ticket kostet hin/rück 98€.
Und ich bin der gleichen Meinung wie Angela, hier wurde schon so vielen lieben Menschen irgendwie unter die Arme gegriffen. Wenn sich mehrere zusammentun...ich bin dabei!:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Das ist zu großzügig ;)

Gib mal Fulda-Köln und zurück ein!
Du fällst um :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

@Michaela

Ich find das wirklich klasse, aber ich schätze
Heike wird das nicht annehmen wollen!

Meld mich später, muss los :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

@Michaela

Ich find das wirklich klasse, aber ich schätze
Heike wird das nicht annehmen wollen!

Meld mich später, muss los :winke:

Es ist nicht für Heike, es ist für dich :bussi: Und dann wird sie sich gefälligst mal nicht so zieren ;-)

Aber ich will natürlich auch nix aufzwingen (obwohl :rolleyes: ) :-D
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Von Fulda-Köln, PKW/Bahn

Guck mal bei Mitfahrgelegenheit.de, da musst du dich nicht anmelden. Normal sind etwa 5 Euro pro 100km.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben