Von Düsseldorf sind wir.......

yuppi

Gehört zum Inventar
seit einer Stunde wieder Zuhause !!! :winke:

Es war wunderschön! :schnuller

Einfach super euch alle mal kennengelern zu haben! Schade daß wir nicht länger bleiben konnten :-(

Joshi war auch total begeistert und hörte auf der Heimfahrt gar nicht mehr auf zu schwärmen.... verliebt hat er sich in Natalie und :???: weiß gar nicht wie das anderen Mädchen hieß...lange braune Haare mit roter Strähne :heilisch: Wessen Tochter war das nochmal??

Ah Corinna!! Und Sebi ist sein neuer BESTER Freund!!! O-Ton Joshi!!

Und dann meinte er doch glatt... warum fahr ich überhaupt mit dir heim? Die Frau wollte mich doch mitnehmen :umfall:





Die Bilder folgen die nächsten Tage in Familie & Ich :nix:

Wer was dagegen hat, mit veröffentlich zu werden, bitte bei mir melden :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Die Frau wollte mich doch mitnehmen..... :weglach:
Wie geniaaaaaaaaaaaal!

Schön dass ihr gut zuhause angekommen seid! Und auch schön, dass ich Dich mal kennenlernen durfte!

Alles Liebe und ich freu mich schon auf Bilder!
Meine kommen auch bald.... Heute hab ich keine Lust mehr! ;o)

Sonja
 

ela

Süße
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

uiii, da warst Du ja echt noch lange unterwegs :umfall:

Schön wars, Dich mal kennen zu lernen :jaja:

:winke: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Ja, war richtig schön, auch wenn es für mich dann auch eine lange Hin- und Heimfahrt (mit Hindernissen, aber dazu später mehr) war. Es war schön, euch alle mal in Natura zu sehen - Bine, du bekommst noch eine PN!

Liebe (müde) Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

:winke:

ich fand's auch schön, dich mal live erlebt zu haben. Sachte ich ja schon :)

Danke, dass du dich so nett um meinen Mann gekümmert hast, der stand ja erst etwas auf verlorenem Posten dort :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

lange braune Haare mit roter Strähne Wessen Tochter war das nochmal??

Das ist Jaqueline! Bei kleineren Kindern (Corinnas David) auch als Rosa Mädchen bekannt.... :zwinker:

Ich fand´s auch total schön, mal die Menschen hinter dem Geschreibsel kennenzulernen!!!!

@ bine: Du sollst Natalie bitte liebe Grüsse von Jaqueline ausrichten!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

:winke:

Schön, daß ihr gut zu Hause angekommen sein. Ich fands toll euch mal pers. kennenzulernen.

Ihr wart ja echt lang unterwegs auch @Rosi.

Bis bald vielleicht mal :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

:winke:

:jaja: War schön, Dich mal live gesehen zu haben - das glit natürlich auch für alle anderen, die ich noch nicht kannte und für die, die ich wiedergesehen habe. WIr sind dann mit Kindersegens uns Sterichelzoo irgendwann so um halb acht auch nach Hause :nix: - wenn man sich nicht trennen kann, gell :zwinker:

Bin grad dabei meine Bilderchen online zu stellen.


:winke:
 
Oben