Von Düsseldorf sind wir.......

F

Frau Giraffe

AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Chaosgiraffen melden sich...sorry, erst jetzt zurück...

Meine Paula schickte mich die Einbahnstraße verkehrtherum runter, dadurch hab ich das Röschen verloren........

Hinter Solingen ein Reifenplatzer bei 150 km/h mit gefährlichem Kreuzen der dreispurigen von ganz links nach ganz rechts. zum Glück hab ich den Frosch 5 cm VOR der Leitplanke aushüpfen lassen.

Irgendwann hatte Micha dann nen Kumpel mit Auto erreicht und kam uns helfen.

Gegen 23.30 Uhr waren wir endlich heil, wenn auch mit zwei supernörgeligen Kindern wieder da.

Trotz zahlreicher Tränen, es war so superschön, ich bin froh, dass ich mich nach Düdo getraut hab.

Danke Euch allen, :herz:

:bussi: Bine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Frau Giraffe hat gesagt.:
Chaosgiraffen melden sich...sorry, erst jetzt zurück...

Meine Paula schickte mich die Einbahnstraße verkehrtherum runter, dadurch hab ich das Röschen verloren........

Hinter Solingen ein Reifenplatzer bei 150 km/h mit gefährlichem Kreuzen der dreispurigen von ganz links nach ganz rechts. zum Glück hab ich den Frosch 5 cm VOR der Leitplanke aushüpfen lassen.

Irgendwann hatte Micha dann nen Kumpel mit Auto erreicht und kam uns helfen.

Gegen 23.30 Uhr waren wir endlich heil, wenn auch mit zwei supernörgeligen Kindern wieder da.

Trotz zahlreicher Tränen, es war so superschön, ich bin froh, dass ich mich nach Düdo getraut hab.

Danke Euch allen, :herz:

:bussi: Bine

:entsetzt: Was machst du denn für Sachen. Ich bin froh, daß euch nix passiert ist *festedrück*.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Ach Du lieber Schreck Bine.

Das ist ja wohl furchtbar, tut mir leid für Dich. Gott sei Dank ist Euch nichts passiert :tröst:

:winke: ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Meine Güte, Giraffe, du machst ja Sachen... man gut, daß nichts passiert ist.

War schön mit euch allen, Bilder evtl. heut abend, wenn die Kinder schlafen.

Sonntagsstreß,
Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

ÖRKS!!! Bine!!! Na gottseidank ist euch nichts passiert!!!!

Es war schön dich auch mal persönlich kennenzulernen genau wie all die anderen :-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Mein Gott bine!!!!!! Was machst du denn für Sachen!!!!!

Da bin ich aber heilfroh, das euch nix passiert ist!!!!!!

Atme mal tief durch!!!!! Ich hoffe, du konntest dann heute den Sonntag ein bissel geniessen, um die Nerven wieder runter zu fahren!!!!

Fühl dich mal feste gedrückt!!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Von Düsseldorf sind wir.......

Naja, eigentlich setzt sich der gestrige Tag erst jetzt so langsam....

Das schöne aber auch die Heimfahrt fange ich wohl grad erst an, zu verarbeiten...

:bussi: an Euch alle

Bine
 
Oben